Polizei Dortmund

POL-DO: Unfallflüchtiger beschädigt sechs Autos - Polizei sucht Zeugen!

Dortmund (ots) - Lfd. Nr.:1742

Ein Fahrzeug beschädigte am Sonntag (7.12) auf der Leopoldstraße in Dortmund-Mitte sechs geparkte Autos und flüchtete.

Ersten Erkenntnissen zufolge fuhr der Unfallverursacher zwischen 21.30 und 22.15 Uhr auf der Leopoldstraße in Richtung Norden. Kurz hinter der Kreuzung Leopoldstraße / Steinstraße / Heiligengartenstraße kam er aus unbekannter Ursache von der Fahrbahn ab und beschädigte dort sechs abgestellte Autos. Danach flüchtete er in unbekannte Richtung. Spuren an der Unfallstelle deuten auf ein zumindest zum Teil rot lackiertes flüchtiges Fahrzeug hin.

Die Dortmunder Polizei ist auf der Suche nach Unfallzeugen und / oder Hinweisgebern, die Angaben zu den am Unfall beteiligten Personen und dem eventuell roten Auto machen können. Unter der Rufnummer der Wache Nord 0231 - 132 2321 nimmt die Polizei Zeugenhinweise entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Dortmund
Gunnar Wortmann
Telefon: 0231/132-1029
http://www.polizei.nrw.de/dortmund/

Original-Content von: Polizei Dortmund, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Dortmund

Das könnte Sie auch interessieren: