Polizei Dortmund

POL-DO: Tragisches Unglück durch Feuer

Dortmund (ots) - Lfd. Nr.: 0471

Ein Dortmunder ist heute Nachmittag, den 1. April 2014, gegen 16.50 Uhr, auf der Straße "Bärenbruch" in Dortmund ums Leben gekommen. Nach ersten Ermittlungen handelt es sich hierbei um ein Unglück.

Aus noch ungeklärter Ursache hatte die Kleidung des 75-Jährigen aus Dortmund heute Nachmittag Feuer gefangen, als er sich gerade auf einem Privatgelände aufhielt.

Trotz intensiver Rettungsmaßnahmen verstarb der Mann noch am Unglücksort. Ein Brandsachverständiger ist eingesetzt. Derzeit ist die Ursache des Feuers noch unklar - die Ermittlungen dauern an.

Darüber hinaus gibt es momentan keine weiteren Informationen. Wir berichten nach.

Rückfragen bitte an:

Polizei Dortmund
Amanda Vorderderfler
Telefon: 0231-132 1026
E-Mail: pressestelle.dortmund@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/dortmund/

Original-Content von: Polizei Dortmund, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Dortmund

Das könnte Sie auch interessieren: