Polizei Dortmund

POL-DO: Aufruf der Polizei Freiburg nach betrügerischen Kartenverkäufen beim Fußballspiel des BvB in Freiburg

Dortmund (ots) - 09.03.2014, 18:40 Uhr Dortmund / Freiburg Lfd. Nr.: 0348

Am 09.03.2014 fand in Freiburg die Fußball Bundesliga Begegnung zwischen dem Sportclub Freiburg und Borussia Dortmund statt.

Durch mehrere, mit Dortmunder Fanutensilien bekleidete Personen, wurden Eintrittskarten für den Gästefanblock verkauft. Diese waren allerdings bereits entwertet. Den Kartenkäufern wurde der Eintritt ins Stadion verweigert. Bislang sind vier Geschädigte bekannt. Ein Tatverdächtiger wurde bereits ermittelt.

Das Polizeirevier Freiburg Süd hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet Zeugen, sowie weitere Geschädigte sich unter der Tel.: 0761 882-4421 Telefonnummer zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Dortmund
Leitstelle der Polizei Dortmund
Telefon: 0231 / 132 8340
http://www.polizei.nrw.de/dortmund/

Original-Content von: Polizei Dortmund, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Dortmund

Das könnte Sie auch interessieren: