Polizei Dortmund

POL-DO: 3. Liga Fußballbegegnung, Borussia Dortmund II - FC Hansa Rostock

Dortmund (ots) - 09.03.2014, 18:00 Uhr Dortmund, Stadion Rote Erde Lfd. Nr.: 0347

Die Begegnung wurde im Dortmunder Stadion Rote Erde vor insgesamt 4.061 Zuschauern, davon etwa 2.461 Gästefans, ausgetragen und endete mit einer 0:1 Niederlage für Borussia Dortmund II.

Es wurden insgesamt elf Strafanzeigen aufgenommen, unter anderem wegen Körperverletzungs- und Widerstandsdelikten sowie Beleidigung.

Bei dem Einlass der Gästefans kam es kurzzeitig zu einem erhöhten Druck auf die Eingangskontrollen, als mehrere Fans aufgrund nicht erlaubter Fanutensilien zurückgewiesen wurden. Durch den Einsatz von Ordnerdienst und Polizeikräften konnte jedoch ein unerlaubtes Eindringen ins Stadion verhindert werden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Dortmund
Leitstelle der Polizei Dortmund
Telefon: 0231 / 132 8340
http://www.polizei.nrw.de/dortmund/

Original-Content von: Polizei Dortmund, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Dortmund

Das könnte Sie auch interessieren: