Polizei Dortmund

POL-DO: Mini - Nashorn enführt!

Mini-Nashorn

Dortmund (ots) - Lfd. Nr.: 0312

Dreiste Diebe entführten am vergangenen Wochenende, 01.03.2014 - 03.03.2014, an der Freie - Vogel - Straße in Dortmund, einer Nashorn-Mutter ihr Kind.

Die "Freiheitsberaubung" fiel heute Morgen um kurz nach 08:00 auf. Nach Angaben eines Zeugen wurde das Mini - Nashorn zuletzt am Samstag gegen 13:00 Uhr, ganz nah bei seiner Mama gesehen.

Demnach schlugen die unbekannten Täter zwischen Samstagmittag und Montagmorgen zu: Hierzu begaben sie sich auf die Freifläche vor einem Bürokomplex an der B1 gelegen, trennten das Kind von seiner Mutter und verschwanden ungesehen.

Die Dortmunder Polizei sucht nun dringend Zeugen, die Hinweise auf den / die Tatverdächtigen geben können! Forderungen der Täter wurden bisher noch keine gestellt...

Zeugen melden sich bitte bei dem Kriminaldauerdienst der Polizei unter der Rufnummer 0231 - 132 7441.

Rückfragen bitte an:

Polizei Dortmund
Cornelia Weigandt
Telefon: 0231-132 1025
E-Mail: cornelia.weigandt@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/dortmund/

Original-Content von: Polizei Dortmund, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Dortmund

Das könnte Sie auch interessieren: