Polizei Dortmund

POL-DO: Brand im Restaurant in Wellinghofen - Zeugen gesucht!

Dortmund (ots) - Lfd. Nr.: 0153

Nach dem Brand in einem Restaurant auf der Straße "Feldbank" in Dortmund-Wellinghofen am Samstag, den 1. Februar 2014, gegen 4 Uhr, ermittelt nun die Kriminalpolizei wegen vorsätzlicher Brandstiftung. Zeugen werden gesucht!

Der Lieferant einer nahegelegenen Bäckerei entdeckte am frühen Samstagmorgen die Rauchentwicklung im Erdgeschoss des fünfgeschossigen Gebäudes und rief den Notruf. Die Räumlichkeiten des Restaurants fingen aus noch ungeklärter Ursache Feuer. Hierbei entstand ein polizeilich geschätzter Sachschaden von rund 100.00 Euro.

Die Feuerwehr löschte den Brand. Die Dortmunder Polizei ermittelt nun gegen noch unbekannte Täter wegen des Verdachts der vorsätzlichen Brandstiftung und sucht dazu Hinweisgeber. Bitte melden Sie sich beim Kriminaldauerdienst, unter: 0231- 132- 7441.

Rückfragen bitte an:

Polizei Dortmund
Amanda Vorderderfler
Telefon: 0231-132 1026
E-Mail: pressestelle.dortmund@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/dortmund/

Original-Content von: Polizei Dortmund, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Dortmund

Das könnte Sie auch interessieren: