Polizei Dortmund

POL-DO: Unbekannte Geldabheberin gesucht

POL-DO: Unbekannte Geldabheberin gesucht
unbekannte Geldabheberin 3

Dortmund (ots) - Lfd. Nr.: 0139

Die Dortmunder Polizei sucht eine unbekannte Geldabheberin, die im Sommer vergangenen Jahres, 04.06. und 07.06.2013, an einem Geldautomaten einer Sparkassenfiliale in der Schulte - Heuthaus - Straße in Dortmund - Marten, mit einer gefundenen Debitkarte Geld von einem fremden Konto abzuheben.

Ursprünglich war die Karte am 01.06.2013 entweder verloren oder beim Geld abheben vom Inhaber liegengelassen worden. Wenige Tage darauf wurde in der Filiale in Dortmund - Marten zweimal von einer unbekannten Frau versucht, an Geld von diesem Konto zu kommen. Teilweise ist diesl auch geglückt und es kam zu einem dreistelligen Vermögensschaden.

Bei diesen Versuchen wurden Lichtbilder von der Frau gefertigt, mit deren Hilfe die Dortmunder Polizei die Unbekannte identifizieren möchte.

Zeugen die Hinweise zur Identität der Frau geben können melden sich bitte unter der Nummer des Kriminaldauerdienstes der Polizei Dortmund 0231 - 132 7441.

Dieser Meldung sind Lichtbilder angehängt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Dortmund
Cornelia Weigandt
Telefon: 0231-132 1025
E-Mail: cornelia.weigandt@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/dortmund/

Original-Content von: Polizei Dortmund, übermittelt durch news aktuell
Medieninhalte
4 Dateien

Weitere Meldungen: Polizei Dortmund

Das könnte Sie auch interessieren: