Polizei Dortmund

POL-DO: Unbekannte Person hebt Geld mit gestohlener EC-Karte ab - Kriminalpolizei sucht mit Lichtbild

POL-DO: Unbekannte Person hebt Geld mit gestohlener EC-Karte ab - Kriminalpolizei sucht mit Lichtbild
Unbekannte Person hebt Geld mit gestohlener EC-Karte ab - Kriminalpolizei sucht mit Lichtbild

Dortmund (ots) - Lfd. Nr.: 0138

Die Kriminalpolizei sucht über ein Foto nach einer unbekannten Person, die am 6. November 2013 an einem Geldautomaten auf der Mengeder Straße in Lünen einen geringen dreistelligen Geldbetrag abhob.

Zuvor war die EC-Karte bei einem Handtaschendiebstahl in einem Supermarkt auf der Lüner Wittekindstraße entwendet worden.

Das Bild einer Überwachungskamera liegt der Polizei nun zur Veröffentlichung vor. Wer kennt die Person auf dem Lichtbild? Bitte melden Sie sich beim Kriminaldauerdienst der Dortmunder Polizei, unter: 0231- 132- 7441.

Rückfragen bitte an:

Polizei Dortmund
Amanda Vorderderfler
Telefon: 0231-132 1026
E-Mail: pressestelle.dortmund@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/dortmund/

Original-Content von: Polizei Dortmund, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Dortmund

Das könnte Sie auch interessieren: