Polizei Dortmund

POL-DO: Einbruch in Gartenlaube: Bienenvölker gestohlen

Dortmund (ots) - Lfd. Nr.: 0053

Bei einem Einbruch in eine Gartenlaube am vergangenen Wochenende, 11.01.2014, 12:00 Uhr - 13.01.2014, 11:15 Uhr, in Dortmund - Hostedde, an der Derner Bahnstraße, entwendeten der / die Unbekannte/n sechs Bienenvölker.

Laut Angabe des 59-jährigen Dortmunders, hatte er die Bienenvölker zuletzt am Samstag, 11.01.2014, 12:00 Uhr gesehen, da war die Laube noch unbeschädigt. Am Montag, 13.01.2014, 11:15 Uhr, stellte er die Beschädigungen an der Laube und dem dazugehörigen Schuppen, sowie den Diebstahl der Bienenvölker fest.

Insgesamt entstand ein Schaden von über 1000,- Euro.

Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei Dortmund unter der Rufnummer der Kriminalwache 0231 - 132 7441 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Dortmund
Cornelia Weigandt
Telefon: 0231-132 1025
E-Mail: cornelia.weigandt@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/dortmund/

Original-Content von: Polizei Dortmund, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Dortmund

Das könnte Sie auch interessieren: