Polizei Dortmund

POL-DO: Dortmund, Provinzialstraße Verkehrsunfall an der Tankstelle - ein Leichtverletzter

Dortmund (ots) - Lfd. Nr.: 0022

Noch Glück hatte ein Pkw-Fahrer am Mittwoch Abend, 08.01.2014, um 20:30 Uhr, als er an einer Tankstelle in Dortmund, an der Provinzialstraße gegen die Hauswand des Tankstelle-Shops fuhr und nur leichte Verletzungen davontrug.

Der 56-jährige Dortmunder befuhr das Tankstellengelände von der Provinzialstraße aus. An einer Zapfsäule wollte er seinen Pkw Opel abbremsen. Statt dessen beschleunigte er und fuhr auf das Gebäude zu. Dann stieß er ungebremst gegen die Außenfassade und verletzte sich leicht.

Der geschätzte Gesamtschaden liegt bei ca. 6.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizei Dortmund
Leitstelle der Polizei Dortmund
Telefon: 0231 / 132 8340
http://www.polizei.nrw.de/dortmund/

Original-Content von: Polizei Dortmund, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Dortmund

Das könnte Sie auch interessieren: