Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 070610 - 0669 Bornheim: Zwei jugendliche Graffittisprayer festgenommen

    Frankfurt (ots) - Zwei 14-jährige Graffitisprayer konnten am Samstagmorgen, den 09.06.2007 gegen 05.10 Uhr, dank eines aufmerksamen Zeugen im Bereich der Weidenbornstraße vorläufig festgenommen werden.

    Die bisher noch nicht polizeilich in Erscheinung getretenen Jugendlichen, ein Junge und ein Mädchen, waren beobachtet worden, wie sie an Wänden und Fenstern von einem Firmengelände ihr Graffiti hinterließen. Als die verständigte Polizei eintraf, versuchten sie noch zu flüchten konnten aber gestellt werden.

    Bei einer Kontrolle des Nahbereiches konnten weitere 30 Graffitis festgestellt werden. Inwieweit sie den beiden Jugendlichen angelastet werden können bedarf noch weiterer Ermittlungen.

    Der Sachschaden beträgt nach ersten Schätzungen etwa 8.000 Euro.

    (André Sturmeit, Telefon 069 - 755 82112)

    Rufbereitschaft hat Herr Sturmeit, Telefon 0173 -6597905


ots Originaltext: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4970

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD) oder Verfasser (siehe Artikel)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage der Hessischen Polizei:
http://www.polizei.hessen.de/
 
 
 

Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main

Das könnte Sie auch interessieren: