Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: Raubstraftaten in zeitlicher Reihenfolge: 070528 - 0617 Frankfurt-Innenstadt:

Frankfurt (ots)

070528 - 0617 Frankfurt-Innenstadt: Zwei junge
Männer, ein 26-jähriger aus Hannover sowie sein 27-jähriger Begleiter
aus Frankfurt, waren am Montag, den 28. Mai 2007, gegen 00.15 Uhr, 
auf dem Weg in Richtung Innenstadt. Dabei durchquerten sie die 
Friedberger Anlage und befanden sich schon hinter dem "Odeon", 
Richtung Seilerstraße.
 Hier wurden sie von drei oder vier Personen auf Zigaretten und 
Kleingeld angesprochen. Als die beiden eine Herausgabe verweigerten, 
wurde der 26-Jährige in den Schwitzkasten genommen und sein Begleiter
mit Schlägen eingedeckt. Daraufhin gaben sie nun Bargeld (etwa 20 
EUR) und ein rotes Mobiltelefon der Marke Siemens heraus.
Der Haupttäter wird beschrieben als 20-30 Jahre alt und etwa 170 
cm groß. Er war von normaler Statur und hatte kurze, schwarze Haare. 
Er trug eine dunkle Jacke und sprach starken Frankfurter Akzent.
(Manfred Füllhardt, 069-75582116)
Rufbereitschaft hat Herr Füllhardt, Telefon 0173-6597905

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD) oder Verfasser (siehe Artikel)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage der Hessischen Polizei:
http://www.polizei.hessen.de/




Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 28.05.2007 – 12:09

    POL-F: Raubstraftaten in zeitlicher Reihenfolge: 070528 - 0616 Frankfurt-Nied:

    Frankfurt (ots) - 070528 - 0616 Frankfurt-Nied: Am Freitag, den 25. Mai 2007, gegen 11.50 Uhr, kehrte ein 70-jähriger Frankfurter von einem Arztbesuch in seine Wohnung in der Werner-Bockelmann-Straße zurück. Als er die Haustür öffnete, wurde er von zwei maskierten Männern angegriffen, die ihn an Armen und Beinen mit Klebeband fesselten und ihn in ein ...

  • 28.05.2007 – 12:07

    POL-F: Raubstraftaten in zeitlicher Reihenfolge: 070528 - 0615 Frankfurt-Höchst:

    Frankfurt (ots) - 070528 - 0615 Frankfurt-Höchst: Zwei 16-jährige Schüler der Paul-Ehrlich-Schule in der Brüningstraße suchten am Freitag, den 25. Mai 2007, gegen 11.25 Uhr, in einer Pause ein ruhiges Fleckchen im Schulhof auf, um dort mit einer portablen Sony Playstation gegeneinander zu spielen. Plötzlich erschien ein schulfremder Junge, der zur ...

  • 28.05.2007 – 11:31

    POL-F: 070528 - 0614 Frankfurt-Rödelheim: Mülltonnenbrände

    Frankfurt (ots) - Am Montag, den 28. Mai 2007, gegen 01.15 Uhr teilte ein Anrufer mit, dass eine Papiertonne im Zentmarkweg brennen würde. Nach Beendigung der Löscharbeiten wurde den Feuerwehrleuten dann von einem Passanten mitgeteilt, dass im Langen Weg eine weitere Tonne brennen würde. Auf der Fahrt in den Langen Weg wurden im Zentmarkweg noch zwei weitere ...