Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 070513 - 0552 Sachsenhausen: Verkehrsunfall mit Streifenwagen

Frankfurt (ots)

Am 13.05.2007, gegen 00.20 Uhr war ein
Polizei-Pkw mit Sondersignal zu einer gemeldeten Körperverletzung zum
Schaumainkai unterwegs.   Beim Abbiegen von der Schweizerstraße in 
den Schaumainkai kam es zu einem Zusammenstoß zwischen dem 
Streifenwagen und einem BMW-Motorrad eines 46-Jährigen. Der 
46-Jährige und seine 47-Jährige Soziusfahrerin kamen zu Fall und 
verletzten sich leicht.
An beiden Fahrzeugen entstand ein Gesamtsachschaden von etwa 8.000,- 
Euro.
(Franz Winkler)
Rufbereitschaft hat Herr Winkler, Telefon 0173-6597905

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD) oder Verfasser (siehe Artikel)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage der Hessischen Polizei:
http://www.polizei.hessen.de/




Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 13.05.2007 – 11:46

    POL-F: 070513 - 0551 Autobahn: Verkehrsunfall mit Motorrad

    Frankfurt (ots) - Am 12.05.2007, gegen 07.30 Uhr befuhr eine 41-Jährige Frau mit ihrem VW-Polo die A661 aus Oberursel kommend und wollte am Offenbacher Kreuz auf die A3 in Richtung Würzburg auffahren. Zur gleichen Zeit befuhr eine 43-Jährige mit ihrem Motorrad der Marke Honda die A3 aus Köln kommend und wollte auf die A661 in Richtung Oberursel fahren. An der dortigen Einmündung kam die Pkw-Fahrerin ...

  • 13.05.2007 – 11:19

    POL-F: 070513 - 0550 Sachsenhausen: Taxifahrer beraubt

    Frankfurt (ots) - Am 11.05.2007, gegen 04.45 Uhr nahm ein 35-Jähriger Offenbacher Taxifahrer im Bereich des dortigen Hauptbahnhofes zwei Männer auf, um sie nach Frankfurt zu fahren. Einer der "Gäste" saß neben dem Fahrer, der andere auf dem Rücksitz. Die beiden Männer verwickelten den Fahrer in ein Gespräch und fragten, wie hoch seine heutigen Einnahmen seien. Nun schlug man ihm vor, dass er seine ...

  • 13.05.2007 – 11:18

    POL-F: 070513 - 0549 Ostend: Brand nach einer Hochzeitsfeier

    Frankfurt (ots) - Am 12.05.2007 fand im Zoogesellschaftshaus am Alfred-Brehm-Platz eine Hochzeitsfeier statt. Die Feier endete in den Morgenstunden des 13.05.2007. Gegen 03.15 Uhr wurde ein Feuer in dem Saal festgestellt und durch die Feuerwehr gelöscht. Über die Brandentstehung gibt es noch keine konkreten Ergebnisse. Personen waren zum Zeitpunkt der Brandfeststellung nicht im Saal. Der entstandene Sachschaden ...