Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 070502 - 0501 Frankfurt-Seckbach: Brand einer Veranda

    Frankfurt (ots) - Am Dienstag, den 1. Mai 2007, gegen 22.00 Uhr, wurde der Polizei telefonisch mitgeteilt, dass eine Gartenhütte im Klingenweg brennen würde. Vor Ort wurde dann festgestellt, dass nicht die Gartenhütte, sondern die davor befindliche Veranda brannte. Vermutlich hatte nicht gelöschte Glut aus dem Grill den Brand verursacht. Personen wurden nicht verletzt. Der Brand konnte durch die Feuerwehr schnell gelöscht werden. Der Sachschaden wird auf etwa 5.000 EUR geschätzt. (Manfred Füllhardt, 069-75582116)


ots Originaltext: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4970

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD) oder Verfasser (siehe Artikel)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage der Hessischen Polizei:
http://www.polizei.hessen.de/
 
 
 

Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main

Das könnte Sie auch interessieren: