Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 070422 - 0475 Frankfurt-Griesheim: Durch Messerstich verletzt

Frankfurt (ots)

Am Sonntag, den 22. April 2007, gegen 06.40 Uhr
hielt sich ein 18-Jähriger aus Gründau auf dem Parkplatz der 
Diskothek A66 in der Mainzer Landstraße 681 auf.
Mit Bekannten hatte er zuvor die besagte Diskothek besucht. Nach 
seinen Angaben kam es auf dem Parkplatz zu einer zunächst verbalen 
Auseinandersetzung mit einem bislang Unbekannten, in deren Verlauf 
der Unbekannte plötzlich ein Messer zog und dem 18-Jährigen ein Mal 
in den Bauch stach.
Der Geschädigte wurde sofort in ein Krankenhaus verbracht, wo er 
operiert wurde. Nach jetzigem Kenntnisstand besteht keine 
Lebensgefahr.
Der Täter flüchtete mit einem ebenfalls unbekannten Begleiter zu 
Fuß in Richtung des dortigen Adler Marktes.
Er wird beschrieben als etwa 20-25 Jahre alt und ca. 180 cm groß. 
Er ist von schlanker Gestalt und hat kurze, schwarze Haare. Trägt 
einen Oberlippenbart und war bekleidet mit einer grünen Stoffjacke 
und dunkelblauen Jeans.
Die Polizei bittet Zeugen, die sachdienliche Hinweise zu dem Täter
bzw. zur Auseinandersetzung selbst geben können, sich mit ihr unter 
der Telefonnummer 069-75554510 in Verbindung zu setzen.
(Manfred Füllhardt, 069-75582116)
Rufbereitschaft hat Herr Füllhardt, Telefon 0173-6597905

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD) oder Verfasser (siehe Artikel)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage der Hessischen Polizei:
http://www.polizei.hessen.de/




Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 22.04.2007 – 12:00

    POL-F: 070422 - 0474 Frankfurt-Fechenheim: Straßenraub

    Frankfurt (ots) - Ein gehbehinderter 58-jähriger Frankfurter befand sich am Sonntag, den 22. April 2007, gegen 03.15 Uhr an der Ecke Konstanzer Straße/Gründenseestraße. Dort wurde er von einem bislang unbekannten Täter zu Boden geschlagen und getreten. Aus seiner Geldbörse raubte ihm der Unbekannte 100 EUR Bargeld und die Scheckkarte. Danach schleppte sich der Geschädigte noch bis zum 7. Polizeirevier in der ...

  • 22.04.2007 – 11:59

    POL-F: 070422 - 0473 Frankfurt-Höchst: Raub in einer Schankstube

    Frankfurt (ots) - Am Samstag, den 21. April 2007, gegen 23.10 Uhr hielt sich ein 56-jähriger Frankfurter in einer Schankstube in der Zuckschwerdtstraße auf. Dort hatte er bereits einige Mengen Alkohol zu sich genommen, fotografierte mit seiner neuen Digitalkamera und suchte mit jedermann das Gespräch. Zum angegebenen Zeitpunkt wurde er dann von drei ...

  • 22.04.2007 – 11:58

    POL-F: 070422 - 0472 Frankfurt-Bockenheim: Festnahme nach Sachbeschädigungen an Pkw

    Frankfurt (ots) - Zeugen verständigten am Sonntag, den 22. April 2007, gegen 02.30 Uhr die Polizei und teilten mit, das im Bereich der Homburger Straße ein junger Mann randalieren würde. Außerdem trete die Person gegen dort geparkte Autos. Von den Beamten der nach dort entsandten Funkstreife konnte der Tatverdächtige dann in der Kasseler Straße ...