Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 070416 - 0437 Harheim: Gaststätte ausgebrannt

Frankfurt (ots)

In der vergangenen Nacht gegen 01.20 Uhr
bemerkten die Anwohner eines Hauses in der Reginastraße ein Feuer in 
der im gleichen Haus befindlichen Gaststätte. Sie  alarmierten die 
Feuerwehr und die Polizei. Die Bewohner des Hauses konnten sich alle 
rechtzeitig in Sicherheit bringen.
Der Innenraum der Gaststätte brannte völlig aus. Nach bisherigen 
Erkenntnissen ist das Feuer im Thekenbereich ausgebrochen. Die genaue
Ursache bedarf weiterer Ermittlungen der Kriminalpolizei. Der 
Gesamtschaden wird nach erster Schätzung auf etwa 150.000 Euro 
beziffert. Es wurden keine Personen verletzt.
(André Sturmeit, Telefon 069 - 755 82112)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD) oder Verfasser (siehe Artikel)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage der Hessischen Polizei:
http://www.polizei.hessen.de/




Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 16.04.2007 – 13:24

    POL-F: 070416 - 0436 Ostend: Amphetamin sichergestellt

    Frankfurt (ots) - Am Vormittag des 15.04.2007 wollte eine Polizeistreife in der Ostendstraße einen 23-Jährigen Pakistani aus Groß-Gerau kontrollieren. Als der Mann die Beamten sah, versuchte er zu flüchten, konnte jedoch nach kurzer Verfolgung festgenommen werden. Bei seiner Flucht warf er 19 Plomben mit insgesamt 13 Gramm Amphetamin weg, die sichergestellt werden konnten. Bei einer seiner ...

  • 15.04.2007 – 14:05

    POL-F: 070415 - 0435 Harheim: Frontalzusammenstoß - Drei Leichtverletzte

    Frankfurt (ots) - Am Samstagabend, den 14.04.2007 gegen 18.20 Uhr, kam es in der Merzenstraße zu einem Frontalzusammenstoß von zwei Pkws. Vermutlich hat die tief stehende Sonne einem 50-jährigen Autofahrer die Sicht genommen, als er mit seinem Pkw Daimler Benz aus seinem Hof auf die Straße einfuhr. Einen ihm entgegenkommenden Volvo sah er zu spät. Die ...

  • 15.04.2007 – 13:54

    POL-F: 070415 - 0434 Nied: Feuer auf Flachdach - Schaden etwa 50.000 Euro

    Frankfurt (ots) - Am Freitagabend, den 13.04.2007 gegen 18.25 Uhr, wurde durch einen Zeugen starke Rauchentwicklung auf dem Flachdach eines Hochhauses in der Alzeyer Straße bemerkt und die Feuerwehr alarmiert. Auf dem Dachbalkon brannte eine Holzhütte. Die Feuerwehr konnte das Feuer löschen. Es entstand Sachschaden an der Holzhütte sowie dem Wohngebäude ...