Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 070415 - 0429 Nied: Taxifahrer um Fahrpreis geprellt und mit Messer bedroht

Frankfurt (ots)

Ein 58-jähriger türkischer Taxifahrer wurde
heute in den frühen Morgenstunden Opfer eines 23-jährigen Jugoslawen,
der seine Taxifahrt ins Stadteil Nied nicht bezahlen wollte.
Der Fahrgast war im Ostend zugestiegen und nannte als Fahrtziel 
die Mumm-von-Schwarzenstein-Straße. Hier gegen 02.35 Uhr angekommen, 
erklärte der in Frankfurt lebende Jugoslawe, dass er nicht genug 
Barmittel für den Fahrpreis von 20 Euro habe und stieg aus dem Taxi 
aus. Der Taxifahrer lief dem Mann hinterher. Plötzlich zog dieser ein
Messer und bedrohte den 58-Jährigen, welcher sofort die Polizei 
verständigte.
Aufgrund der sehr guten und markanten Personenbeschreibung konnte 
der alkoholisierte Mann im Nahbereich des Tatortes durch die Polizei 
vorläufig festgenommen werden. Die Suche nach dem Messer verlief 
erfolglos.
Nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen wurde der "Fahrgast" 
wieder entlassen.
(André Sturmeit, Tel. 069 - 755 82112)
Rufbereitschaft hat Herr Sturmeit, Telefon 0173 - 6597905

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD) oder Verfasser (siehe Artikel)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage der Hessischen Polizei:
http://www.polizei.hessen.de/




Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 13.04.2007 – 14:02

    POL-F: 070413 - 0428 Europaviertel: Jugendlichen Pop Fans Rauschgift angeboten

    Frankfurt (ots) - Weil er den meist jugendlichen weiblichen Fans der Popgruppe Tokio Hotel, von denen einige schon bereits seit Tagen im Umfeld der Festhalle campieren, um ihren Lieblingen beim Konzert ganz nahe zu sein, Rauschgift angeboten haben soll, ist am gestrigen Abend ein 35 Jahre alter philippinischer Staatsangehöriger festgenommen worden. Offenbar ...

  • 13.04.2007 – 11:54

    POL-F: 070413 - 0427 Fechenheim: Jugendlicher auf Straße beraubt

    Frankfurt (ots) - Ein 25-Jähriger Mann aus Frankfurt war am 12.4.2007, gegen 20.45 Uhr auf dem Weg zur Straßenbahnhaltestelle am Fechenheimer Leinpfad, Haltestelle Post. Dort wurde er von drei Jugendlichen angesprochen und sofort zu Boden geschlagen. Am Boden liegend raubte man ihm seine Sporttasche, in der sich ein IPOD-Shuffle, eine Geldbörse mit EC-Karte, ein Personalausweis, sein RMV Jobticket und ...