Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 070410 - 0405 Griesheim: Exhibitionist aufgegriffen

    Frankfurt (ots) - So, wie Gott ihn schuf (splitternackt), wurde gestern Nachmittag, gegen 18.50 Uhr, ein 41 Jahre alter Frankfurter von Beamten des 16. Reviers am Mainufer (Höhe Stroofstraße) aufgegriffen. Der Mann wurde zuvor von einem Zeugen dabei beobachtet, wie er unzüchtige Handlungen an sich vornahm. Beim Eintreffen der alarmierten Beamten, versuchte er noch, sich hinter einem Baum zu verstecken, ließ sich dann aber mit den Worten "ich brauche das hin und wieder zur Entspannung" widerstandslos festnehmen. Er wurde nach erfolgter erkennungsdienstlicher Behandlung und Vernehmung wieder auf freien Fuß gesetzt.

    (Manfred Vonhausen/-82113)


ots Originaltext: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4970

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD) oder Verfasser (siehe Artikel)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage der Hessischen Polizei:
http://www.polizei.hessen.de/
 
 
 

Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main

Das könnte Sie auch interessieren: