Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 060409 - 0398 Rödelheim: Professionell betriebene Hanfpflanzenzucht in Wohnung sichergestellt

Frankfurt (ots)

Weit über 50 Hanfpflanzen haben Polizeibeamte in
der Nacht zum Ostersonntag in der Wohnung eines 27-jährigen Mannes in
Rödelheim entdeckt und sichergestellt. Dabei war der Fund der 
professionelle betriebenen Pflanzenzucht eher ein Zufallsprodukt.
Kurz nach Mitternacht hatte nämlich ein besorgter Mitbewohner des 
Hauses die Polizei alarmiert, da er aus der Wohnung des 27-Jährigen 
lautstarken Streit und Hilfeschreie vernommen hatte, die jedoch 
plötzlich verstummten.
Die zur besagten Örtlichkeit entsandten Polizeibeamten trafen wenig 
später in der Wohnung neben dem Mieter noch drei weitere Männer im 
Alter zwischen 28 und 43 Jahren an. Bezüglich der zuvor durch den 
Nachbarn wahrgenommenen Hilferufe äußerte sich keiner der Männer.
Bei der anschließenden Durchsuchung der gesamten Wohnung wurden in 
einem Raum dann die Pflanzen entdeckt.
Die vier Männer wurden daraufhin festgenommen. Da der 27-Jährige 
bereits wegen des Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz bereits 
polizeilich in Erscheinung getreten ist, wurde er in die Haftzellen 
des Polizeipräsidiums eingeliefert. Die drei anderen Männer konnten 
nach der Durchführung der polizeilichen Maßnahmen wieder den Heimweg 
antreten(Karlheinz Wagner/ 069/755-82115).

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD) oder Verfasser (siehe Artikel)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage der Hessischen Polizei:
http://www.polizei.hessen.de/




Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 09.04.2007 – 11:27

    POL-F: 070409 - 0397 Flughafen: Aktenkoffer mit wertvollem Inhalt gestohlen

    Frankfurt (ots) - Reiche Beute machte am Karfreitag ein bislang unbekannter Täter beim Diebstahl eines Aktenkoffers im Terminal 2 des Flughafens. Nach Angaben des 43-jährigen Geschädigten hatte er sich gegen 18.10 Uhr an einem Schalter für einen Flug nach Abu Dhabi einchecken wollen. Den Koffer hatte er neben sich auf dem Boden abgestellt. Wenig später ...

  • 09.04.2007 – 11:07

    POL-F: 070409 - 0396 Höchst: Mannschaftsbus beschädigt

    Frankfurt (ots) - Unbekannte Täter haben in der Nacht zum Ostersamstag den Mannschaftsbus des Bundesligavereins Energie Cottbus, der vor dem Mannschaftshotel in der Bolongarostraße in Höchst abgestellt war, vermutlich durch Steinwürfe beschädigt. Die Straftat war gegen 06.45 Uhr vom Portier des Hotels festgestellt worden. An dem Bus waren auf der rechten Seite zwei äußere Seitenscheiben ...

  • 09.04.2007 – 10:46

    POL-F: 070409 - 0395 Nieder-Eschbach: Verdacht des versuchten Tötungsdeliktes

    Frankfurt (ots) - Wegen des Verdachts der versuchten Tötung ist vergangene Nacht ein 42 Jahre alter polnischer Staatsangehöriger festgenommen worden. Dem Mann wird vorgeworfen, kurz nach Mitternacht seine 44-jährige Ehefrau vermutlich absichtlich über die Balkonbrüstung der im 2. Obergeschoss gelegenen Wohnung eines befreundeten Ehepaares in Nieder-Eschbach ...