Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 070330 - 0374 Fechenheim: Lkw gegen Bahnschranke - Zeugensuche nach Unfallflucht

Frankfurt (ots)

Die Beamten des Zentralen Verkehrsunfalldienstes
suchen Zeugen eines Verkehrsunfalls.
Der Unfall ereignete sich am vergangenen Mittwoch am Bahnübergang 
in der Cassellastraße. Dort war gegen 10.40 Uhr ein Lkw frontal gegen
die herunter gelassenen Bahnschranken geprallt und hatte diese stark 
beschädigt.  Anschließend flüchtete der LKW-Fahrer, ohne sich um  den
angerichteten Schaden (1500,-Euro)  zu kümmern.
Sachdienliche Hinweise auf den Unfallverursacher bitte an den 
Zentralen Verkehrsunfalldienst, Tel. 755-45250 oder an jede andere 
Polizeidienststelle.
(Manfred Feist / 755-82117)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD) oder Verfasser (siehe Artikel)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage der Hessischen Polizei:
http://www.polizei.hessen.de/




Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 30.03.2007 – 12:17

    POL-F: 070330 - 0372 Niederursel: Wegen Kündigung die Wohnung demoliert

    Frankfurt (ots) - Nicht schlecht staunte gestern Abend, gegen 20.45 Uhr, ein 23-Jähriger, als er mit einem zuvor beim Hausmeister organisierten Ersatzschlüssel seine Wohnung in einem Hochhaus in der Thomas-Mann-Straße betrat. Jemand war dort eingedrungen, hatte sämtliches Mobiliar zerschlagen, brennbares Material in den Backofen gesteckt und diesen ...

  • 30.03.2007 – 12:14

    POL-F: 070330 - 0371 Griesheim: Zentraler Verkehrsunfalldienst sucht Zeugen

    Frankfurt (ots) - Zeugen eines Verkehrsunfalls, der sich gestern Mittag auf der Lärchenstraße in Griesheim ereignete und bei dem ein Kleinkind leicht verletzt wurde, sucht der Zentrale Verkehrsunfalldienst bzw. das 16. Revier (Tel.: 069/75546250 oder 069/75511600). Wie die bisher durchgeführten Ermittlungen ergaben, wollte gegen 12.15 Uhr ein ...