Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 070320 - 0326 Niederrad: Radelnder Räuber unterwegs

Frankfurt (ots)

Gestern Nachmittag, in der Zeit von 14.30 Uhr
bis 14.40 Uhr wurden zwei Frankfurter Seniorinnen (82 und 83 Jahre 
alt) die zu Fuß in der Melibocusstraße bzw. der Odenwaldstraße 
unterwegs waren Opfer eines radelnden Räubers. Der bislang unbekannte
Täter fuhr von hinten an seine Opfer heran und entriss ihnen die 
Handtasche.
Beim ersten Überfall in der Melibocusstraße Höhe Anwesen Nr. 17 
brachte er eine Leinentasche an sich, mit deren Inhalt - lediglich 
ein alter Regenschirm - er wohl nicht ganz zufrieden war. Bei seiner 
zweiten Tat erbeutete er eine Lederhandtasche mit Inhalt (etwa 90.- 
Euro Bargeld plus diverse persönliche Gegenstände).
Die Fahndung nach ihm verlief ergebnislos.
Der Räuber wird wie folgt beschrieben:
Etwa 190 cm groß, 25 - 30 Jahre alt, schmale Gestalt. Er trug 
einen dunklen Anorak, Jeans und eine schwarze Baseballkappe und fuhr 
ein schwarzes Mountainbike.
(Manfred Vonhausen, 069 - 755 82113)
Rufbereitschaft hat Herr Sturmeit, 0173 - 6597905

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD) oder Verfasser (siehe Artikel)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage der Hessischen Polizei:
http://www.polizei.hessen.de/




Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 20.03.2007 – 11:48

    POL-F: 070320 - 0325 Bundesautobahn A5: Schwerer Verkehrsunfall

    Frankfurt (ots) - Ein 21-Jähriger aus Griesheim befuhr am Montag, den 19. März 2007, gegen 08.00 Uhr mit seinem Pkw der Marke Opel Vivaro die Bundesautobahn A5 in Richtung Kassel. Ca. einen Kilometer vor dem Erreichen des Nordwestkreuzes fuhr er frontal auf einen am Stauende stehenden Renault Clio auf, der von einer 28-jährigen Darmstädterin gefahren wurde. ...

  • 20.03.2007 – 11:45

    POL-F: 070320 - 0324 Ostend: Raubstraftat angezeigt

    Frankfurt (ots) - Wie ein 42-jähriger Frankfurter anzeigte, war er am Montag, den 19. März 2007, gegen 21.30 Uhr zu Fuß unterwegs in der Hanauer Landstraße. In Höhe der Hausnummer 21 sei er ohne jegliche Vorwarnung von vier bis sechs Jugendlichen angegriffen worden, die ihm eine Holzlatte auf den Kopf schlugen. Einer der Täter habe ihm dann einen Bargeldbetrag von 85 EUR aus der Tasche gezogen. Als Zeugen ...

  • 20.03.2007 – 11:40

    POL-F: 070320 - 323 Unterliederbach: Fußgänger schwer verletzt

    Frankfurt (ots) - Ein 33-jähriger Deutscher wurde am Montagmittag gegen 11.45 Uhr auf der Gotenstraße bei einem Verkehrsunfall schwer verletzt. Der Mann war direkt vor den Pkw Peugeot 106 einer 43-jährigen Frau aus Bad Homburg gelaufen. Trotz Vollbremsung wurde der Fußgänger erfasst und gegen die Windschutzscheibe geschleudert. Er erlitt ...