Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 070320 - 0325 Bundesautobahn A5: Schwerer Verkehrsunfall

Frankfurt (ots)

Ein 21-Jähriger aus Griesheim befuhr am Montag,
den 19. März 2007, gegen 08.00 Uhr mit seinem Pkw der Marke Opel 
Vivaro die Bundesautobahn A5 in Richtung Kassel.
Ca. einen Kilometer vor dem Erreichen des Nordwestkreuzes fuhr er 
frontal auf einen am Stauende stehenden Renault Clio auf, der von 
einer 28-jährigen Darmstädterin gefahren wurde. Durch die Wucht des 
Aufpralles wurde der Clio auf einen vor ihm stehenden Subaru, dieser 
auf einen VW Beetle und dieser schließlich auf einen weiteren Renault
Clio geschoben.
Insgesamt wurden acht Personen aus den betroffenen Fahrzeugen leicht 
verletzt. Der entstandene Sachschaden beziffert sich auf mehrere 
tausend Euro.
(Manfred Füllhardt, 069-755 82116)
Rufbereitschaft hat Herr Sturmeit, Tel.: 0173 - 6597905

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD) oder Verfasser (siehe Artikel)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage der Hessischen Polizei:
http://www.polizei.hessen.de/




Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 20.03.2007 – 11:45

    POL-F: 070320 - 0324 Ostend: Raubstraftat angezeigt

    Frankfurt (ots) - Wie ein 42-jähriger Frankfurter anzeigte, war er am Montag, den 19. März 2007, gegen 21.30 Uhr zu Fuß unterwegs in der Hanauer Landstraße. In Höhe der Hausnummer 21 sei er ohne jegliche Vorwarnung von vier bis sechs Jugendlichen angegriffen worden, die ihm eine Holzlatte auf den Kopf schlugen. Einer der Täter habe ihm dann einen Bargeldbetrag von 85 EUR aus der Tasche gezogen. Als Zeugen ...

  • 20.03.2007 – 11:40

    POL-F: 070320 - 323 Unterliederbach: Fußgänger schwer verletzt

    Frankfurt (ots) - Ein 33-jähriger Deutscher wurde am Montagmittag gegen 11.45 Uhr auf der Gotenstraße bei einem Verkehrsunfall schwer verletzt. Der Mann war direkt vor den Pkw Peugeot 106 einer 43-jährigen Frau aus Bad Homburg gelaufen. Trotz Vollbremsung wurde der Fußgänger erfasst und gegen die Windschutzscheibe geschleudert. Er erlitt ...

  • 20.03.2007 – 11:39

    POL-F: 070320 - 322 Niederrad: Einbrecher auf frischer Tat erwischt

    Frankfurt (ots) - Ein 34-jähriger Deutscher verursachte in der vergangenen Nacht gegen 00.45 Uhr einen solchen Lärm, dass die Anwohner in einem Wohn- und Geschäftshaus an der Bruchfeldstraße aus dem Schlaf gerissen wurden. Der Lärm entstand bei dem Versuch die Eingangstür einer im Haus befindlichen Arztpraxis aufzubrechen. Der drogenabhängige ...