Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 070319 - 0321 Nachtrag zur Meldung: Toter Putzmann in Kellerraum aufgefunden - Veröffentlich des Opferbildes, Fahndungsfragen und Belohnung ausgesetzt

Lichtbild des Getöteten Feti KOCAC (Tötungsdelikt vom 18.3.2007)

    Frankfurt (ots) - Die heute im Laufe des Tages durchgeführte Obduktion des 46-jährigen Getöteten bestätigte den Verdacht der Ermittler. Todesursache war nach Feststellung der Rechtsmediziner eine Vielzahl von Schnitt- und Stichverletzungen, die dem Opfer

    Feti    K O C A K  (siehe beigefügtes Lichtbild)

    zugefügt wurden. Das möglicherweise benutzte Tatwerkzeug wurde bisher noch nicht aufgefunden, auch kann zum jetzigen Zeitpunkt noch nichts zum Tatmotiv gesagt werden.

    Im Zusammenhang mit dem Tötungsdelikt haben die Mordermittler folgende Fragen an die Bevölkerung, die für die Klärung der Tat wichtig sind:

    1. Wer hat den Getöteten im Zeitraum von Samstag, dem 17. 3., 22:00 Uhr bis zum Sonntagabend, 20:30 Uhr (Auffindezeit) gesehen?

    2. Wer kann Angaben zu Personen machen, mit denen der KOCAK in Kontakt war?

    Für die Ermittlung und Aufklärung der Tat hat zwischenzeitlich die Staatsanwaltschaft Frankfurt am Main eine Belohnung von 5.000 Euro ausgesetzt.

    Hinweise nimmt jederzeit das Kommissariat 11 unter der Telefon-Nr. 069/755-51108, oder jede andere Polizeidienststelle entgegen. In begründeten Fällen können Hinweise auch vertraulich behandelt werden. (Jürgen Linker/ -82100).


ots Originaltext: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4970

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD) oder Verfasser (siehe Artikel)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage der Hessischen Polizei:
http://www.polizei.hessen.de/
 
 
 

Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main

Das könnte Sie auch interessieren: