Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 070318 - 0316 Frankfurt-Bonames: Wohnungsbrand

    Frankfurt (ots) - Am Sonntag, den 18. März 2007, gegen 01.20 Uhr, kam es in einem zweigeschossigen Mehrfamilienhaus im Unteren Kalbacher Weg zu einem Brand.

    Während alle anderen Bewohner bereits das Haus verlassen hatten, befand sich eine 36-jährige Mieterin auf dem Balkon im zweiten Obergeschoss. Die Frau wurde mit Hilfe des Leiterwagens aus ihrer Situation befreit. Eine 71-jährige Hausbewohnerin erlitt eine Rauchvergiftung und wurde vor Ort behandelt. Vorsorglich wurde sie in ein Krankenhaus verbracht.

    Der Ausgangspunkt des Brandes lag neben einer Wohnzimmercouch. Zum jetzigen Zeitpunkt kann aber noch keine Aussage über die Ursache des Brandes gemacht werden. Der Sachschaden beziffert sich auf etwa 40.000 EUR. (Manfred Füllhardt, 069-75582116)

    Rufbereitschaft hat Herr Füllhardt, Telefon 0173-6597905


ots Originaltext: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4970

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD) oder Verfasser (siehe Artikel)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage der Hessischen Polizei:
http://www.polizei.hessen.de/
 
 
 

Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main

Das könnte Sie auch interessieren: