Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 070306 - 0262 Rödelheim: Vandalismus auf Kinderspielplatz

Frankfurt (ots)

Unbekannte haben auf dem Waldspielplatz am
Biegweg mit Vandalismus einen Schaden von etwa 5.000 Euro 
angerichtet. Nach bisherigen Ermittlungen haben die Täter vermutlich 
mit einer Motor- oder Elektrosäge mehrere Holzbalken und  -latten des
Spielgerüstes durchtrennt. Das Spielgerät musste abgesperrt werden, 
da es zum Spielen nicht mehr verwendet werden kann. Auch an 
benachbarten Bäumen wurde Schaden angerichtet, in dem teilweise ganze
Bäume abgesägt wurden.
Die Polizei sucht Zeugen. Sachdienliche Hinweise bitte an das 11. 
Polizeirevier unter Telefon 069 - 755 11100 oder jede andere 
Polizeidienststelle.
(André Sturmeit, Telefon 069 - 755 82112)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD) oder Verfasser (siehe Artikel)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage der Hessischen Polizei:
http://www.polizei.hessen.de/




Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 06.03.2007 – 12:32

    POL-F: 070306 - 0261 Riederwald: Mehrere Schüler ermöglichen Festnahme eines Straßenräubers

    Frankfurt (ots) - Am Montagmorgen, 05.03.2007 gegen 09.40 Uhr, hob ein 73-jähriger Rentner bei seiner Bank einen Betrag von 1.000 Euro ab. Hierbei wurde er vermutlich beobachtet. Direkt danach wurde er in der Raiffeisenstraße von einem 17-jährigen Jugendlichen angesprochen, ob er ihm Geld zum Telefonieren wechseln könne. Der hilfsbereite Rentner holte seine ...

  • 06.03.2007 – 12:31

    POL-F: 070306 - 0260 Riederwald: 71-jähriger Frankfurter um Bargeld beraubt

    Frankfurt (ots) - Ein 71-jähriger Frankfurter befand sich am Dienstag, den 6. März 2007, gegen 01.30 Uhr zu Fuß unterwegs in der Raiffeisenstraße. In Höhe der Hausnummer 93 seien ihm zwei Personen begegnet, mit denen er sich kurz unterhalten habe, erklärte der Mann. Plötzlich und unvermittelt jedoch sei er von ihnen zu Boden geschlagen und getreten worden. ...

  • 06.03.2007 – 12:29

    POL-F: 070306 - 0260 Riederwald: 71-jähriger Frankfurter um Bargeld beraubt

    Frankfurt (ots) - Ein 71-jähriger Frankfurter befand sich am Dienstag, den 6. März 2007, gegen 01.30 Uhr zu Fuß unterwegs in der Raiffeisenstraße. In Höhe der Hausnummer 93 seien ihm zwei Personen begegnet, mit denen er sich kurz unterhalten habe, erklärte der Mann. Plötzlich und unvermittelt jedoch sei er von ihnen zu Boden geschlagen und getreten worden. ...