Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 070129 - 0117 Frankfurt-Westend: Geburt eines Kindes im Taxi

Frankfurt (ots)

Eine Funkstreife des 3. Polizeireviers fuhr
heute gegen 07.50 Uhr auf der Miquelallee in Richtung Adickesallee.
In Höhe der Sebastian-Rinz-Straße bemerkten sie hinter sich ein 
Taxi, dass durch Lichtzeichen und Hupen auf sich aufmerksam machte. 
Die Beamten als auch das Taxi hielten an. Nun sah einer der 
Polizeibeamten, dass sich auf dem Rücksitz eine schreiende, 
hochschwangere Frau befand. Der Geburtsvorgang war bereits im Gange. 
Die Polizeistreife begleitete nun das Taxi mit Sondersignal in das 
nächstgelegene Krankenhaus.
Noch während der Fahrt konnte der Klinik die Geburt eines Mädchens 
gemeldet werden. Zwischenzeitlich konnte in Erfahrung gebracht 
werden, dass es dem Kind und der 24-jährigen Mutter gut geht.
(Franz Winkler, 069-75582114)
Rufbereitschaft hat Herr Füllhardt, Telefon 0173-6597905

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD) oder Verfasser (siehe Artikel)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage der Hessischen Polizei:
http://www.polizei.hessen.de/




Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 29.01.2007 – 14:20

    POL-F: 070129 - 0116 Frankfurt-Nied: 7. Rauschgiftopfer in diesem Jahr

    Frankfurt (ots) - Am 26. Januar 2007, gegen 21.00 Uhr fand die Mutter eines langjährig drogenabhängigen 31-jährigen Mannes aus Frankfurt-Nied ihren Sohn leblos in der gemeinsamen Wohnung. Der sofort alarmierte Notarzt konnte nur noch den Tod des Mannes feststellen. Nach Angaben der Mutter ist ihr Sohn seit seiner Jugend heroinabhängig. Bedingt durch den ...

  • 29.01.2007 – 11:46

    POL-F: 070129 - 0115 Frankfurt-Innenstadt: Intensivtäter festgenommen

    Frankfurt (ots) - Dem ausgeprägten Spürsinn und der Szenekenntnis ist die Festnahme eines 40 Jahre alten Intensivtäters durch ein Zivilkommando des 1. Polizeireviers zu verdanken. Den Beamten fiel am vergangenen Samstagnachmittag der hinreichend bekannte 40-Jährige in der B-Ebene der Hauptwache auf, als er verschiedenen Personen eine Digitalkamera zum ...

  • 29.01.2007 – 11:46

    POL-F: 070129 - 0114 Frankfurt-Rödelheim: Junge Frau in Unterführung angegriffen

    Frankfurt (ots) - Gestern Abend, gegen 20.30 Uhr, ging eine 20-jährige Frau durch die Unterführung am Rödelheimer Bahnhof. Hier kamen ihr zwei Männer entgegen. Einer der Beiden lief direkt auf sie zu und streckte dabei seine Zunge heraus. Als er auf ihrer Höhe war, stieß er sie von der Seite an die Wand und wollte, so der Eindruck der Zeugin, ihr die ...