Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 070128 - 0108 Korrektur der Meldung Nr. 0107 vom 28.01.2007

Frankfurt (ots)

Korrektur: In der Meldung Nr. 0107 wurde der
Stadtteil und die Uhrzeit verwechselt. Bitte um Korrektur auf den 
Stadtteil "Höchst". Die Tatzeit ist auf 19.55 Uhr zu korrigieren.
(Franz Winkler)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD) oder Verfasser (siehe Artikel)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage der Hessischen Polizei:
http://www.polizei.hessen.de/




Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 28.01.2007 – 11:21

    POL-F: 070128 - 0107 Nordend: Überfall auf einen Lebensmittelmarkt

    Frankfurt (ots) - Am 27.01.2007, gegen 10.00 Uhr, verließ eine Kundin einen Lebensmittelmarkt in der Albanusstraße. Hierbei fiel ihr auf, dass ein Mann offensichtlich vor dem Markt "Schmiere" stand. Im gleichen Moment hörte sie Schreie aus dem Markt. Sie konnte noch sehen, wie zwei Männer im Markt die Kassiererin mit Faustfeuerwaffen bedrohten. Nun ging auch ...

  • 28.01.2007 – 09:51

    POL-F: 070128 - 0106 Rödelheim: Mann durch Schuss lebensgefährlich verletzt

    Frankfurt (ots) - Am 27.01.2007, gegen 18.55 Uhr berichtete ein Zeuge der Polizei, dass er einen Radfahrer mit Kopfverletzungen im Bereich der Marquardtstraße/Rebstöcker Weg gefunden habe. Der Verletzte wurde durch einen Notarztwagen zur Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. In der Klinik wurde festgestellt, dass sich im Kopf des Verletzten ein Projektil ...

  • 26.01.2007 – 17:01

    POL-F: 070126 - 0105 Ostend: Oberleitung der Straßenbahn beschädigt

    Frankfurt (ots) - Gegen 16.10 Uhr blieb ein in Richtung stadtauswärts fahrender Lkw in Höhe der Eytelweinstraße an der Straßenbahn-Oberleitung hängen und riss diese auf etwa 100 Meter ab. Wegen der noch anstehenden Reparaturarbeiten muss im dortigen Bereich mit erheblichen Verkehrsproblemen gerechnet werden. Den Verkehrsteilnehmern wird eine großräumige ...