Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 070111 - 0031 Bornheim: Im Streit auf Lebenspartner eingestochen

Frankfurt (ots)

Nach einem häuslichen Streit, wie er in der
Vergangenheit häufiger vorkam, eskalierte gestern Abend, gegen 21.50 
Uhr, eine Auseinandersetzung zwischen einer 39-jährigen Frankfurterin
und ihrem 26 Jahre alten Lebensgefährten. Nach den ersten 
Ermittlungen gerieten die beiden nach ausgiebigem Alkoholgenuss in 
ihrer Wohnung An den Röthen heftig aneinander. Im Verlauf des 
Streites stach die Frau dann mehrfach mit einer Schere bzw. einem 
Küchenmesser auf ihren Lebensgefährten ein.
Hierbei erlitt der 26-Jährige mehrere Stichverletzungen und musste
zur stationären Behandlung in eine Frankfurter Klinik verbracht 
werden. Nach Auskunft der Ärzte besteht jedoch keine Lebensgefahr.
Die durch Schläge leicht verletzte 39-Jährige wird zurzeit noch 
zum Sachverhalt vernommen und wahrscheinlich im Laufe des heutigen 
Tages wieder auf freien Fuß gesetzt.
(Manfred Vonhausen/-82113)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD) oder Verfasser (siehe Artikel)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage der Hessischen Polizei:
http://www.polizei.hessen.de/




Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 10.01.2007 – 12:16

    POL-F: 070110 - 0029 Frankfurt-Gallus: Handy entwendet - Täterfestnahme

    Frankfurt (ots) - Am Samstag, den 6. Januar 2007, gegen 19.00 Uhr, ging ein 17-jähriger Frankfurter in ein Internetcafe in der Frankenallee, wo er einen ihm bekannten 18-jährigen Frankfurter antraf. Die beiden Personen hatten im November des vergangenen Jahres gemeinsam einen Straßenraub begangen. Der 17-Jährige beschuldigte nun den 18-Jährigen ihn ...

  • 10.01.2007 – 12:15

    POL-F: 070110 - 0028 Bornheim: Unbekannter belästigt junge Frau sexuell

    Frankfurt (ots) - Heute Nacht, gegen 01.00 Uhr, nahm eine Zivilstreife des 5. Polizeireviers am Merianplatz die Schreie einer Frau wahr. Bei der Absuche der Umgebung trafen die Beamten dann auf eine 24 Jahre alte Frau, die unter Tränen berichtete, soeben von einem Unbekannten überfallen worden zu sein. Ihren Angaben zufolge war sie kurz zuvor an der ...