Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 070101 - 0005 Sachsenhausen: Versuchtes Tötungsdelikt - tatverdächtiger Messerstecher ermittelt und festgenommen

Frankfurt (ots)

Bei einer Messerstecherei ist heute Morgen ein
bislang unbekannter Mann durch mehrere Stiche schwer verletzt worden.
Zeugen hatten gegen 04.40 Uhr die Polizei alarmiert und eine 
tätliche Auseinandersetzung vor einem Lokal in der Klappergasse 
gemeldet. Bei Eintreffen der Polizei wurde eine schwerverletzte 
Person, die mehrere Messerstiche im Unterleib aufwies, angetroffen. 
Der Mann musste nach notfallmedizinischer Erstversorgung stationär in
einer Klinik aufgenommen werden. Er ist derzeit nicht ansprechbar.
Der mutmaßliche Messerstecher war bereits geflüchtet.
Nach umfangreichen Ermittlungen und Zeugenvernehmungen gelang es 
inzwischen, den Tatverdächtigen zu identifizieren. Es handelt sich um
einen 27-jährigen polizeibekannten Kolumbianer, der heute Vormittag 
von Beamten des Sonderkommandos Süd und der Mordkommission in seiner 
Sossenheimer Wohnung angetroffen und festgenommen wurde.
Die Ermittlungen zum Hintergrund der Tat und zur 
Identitätsfeststellung des Opfers dauern zurzeit noch an.
(Manfred Feist / 755-82110)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD) oder Verfasser (siehe Artikel)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage der Hessischen Polizei:
http://www.polizei.hessen.de/




Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 01.01.2007 – 13:56

    POL-F: 070101 - 0004 Bahnhofsgebiet: China-Imbiss brannte

    Frankfurt (ots) - Rund 150.000,-Euro Sachschaden entstand am Sonntag bei einem Brand in einem China-Imbiss in der Elbestraße 7. Der Brand konnte durch die Feuerwehr gelöscht werden. Durch das Feuer wurde das gesamte Inventar des Restaurants zerstört. Die Ursache des Brandes ist noch unklar. Fest steht bislang nur, dass die Brandquelle im ...

  • 01.01.2007 – 13:55

    POL-F: 070101 - 0003 Ostend: Einbrecher stahlen wertvolle Pelze

    Frankfurt (ots) - 20 Leder- und Pelzmäntel im Gesamtwert von mindestens 50.000,-Euro erbeuteten bislang unbekannte Täter bei einem Einbruch in eine Kürschnerei auf der Wittelsbacherallee. Entdeckt wurde die Tat am vergangenen Samstag gegen 10.15 Uhr. Die Täter hatten einen heruntergelassenen Rollladen gewaltsam hochgeschoben und eine dahinterliegende Holztüre aufgehebelt. Sachdienliche Hinweise nimmt jede ...

  • 01.01.2007 – 13:55

    POL-F: 070101 - 0002 Höchst: Fußgängerin angefahren

    Frankfurt (ots) - Schwere Verletzungen erlitt am vergangenen Freitag eine 44-jährige Frankfurterin bei einem Unfall in Höchst. Gegen 21.32 Uhr hatte die Frau in der Liederbacher Straße auf einem Fußgängerüberweg die Fahrbahn betreten und war dabei von einem Ford Fiesta, der von einer 38-jährigen Frankfurterin gesteuert wurde, erfasst und auf die Motorhaube geschleudert worden. Die 44-Jährige zog sich ...