Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 061229 - 1567 Praunheim: Fußgängerin angefahren

Frankfurt (ots)

Schwere Verletzungen erlitt am Donnerstag eine
Fußgängerin bei einem Verkehrsunfall auf der Praunheimer Landstraße.
Die 71-jährige Frankfurterin hatte gegen 11.00 Uhr die Fahrbahn 
der Praunheimer Landstraße betreten, weil sie den auf der 
gegenüberliegenden Straßenseite haltenden Bus noch erreichen wollte. 
Dabei wurde sie von einem Kleintransporter erfasst, der von einem 
34-jährigen Frankfurter gesteuert wurde.
Die verletzte Frau wurde stationär in einer Klinik aufgenommen.
(Manfred Feist / 755-82117)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD) oder Verfasser (siehe Artikel)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage der Hessischen Polizei:
http://www.polizei.hessen.de/




Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 28.12.2006 – 12:20

    POL-F: 061228 - 1565 Griesheim: Raubüberfall auf Autohändler

    Frankfurt (ots) - Lediglich eine Mappe, in der sich ein Händlerkennzeichen sowie ein rotes Fahrzeugscheinheft befanden, erbeuteten in den gestrigen Abendstunden in der Waldschulstraße zwei bislang unbekannte Männer bei einem Raubüberfall auf einen 33-jährigen Autohändler aus Nürnberg. Nach Angaben des Geschädigten hatte er die Absicht, in Frankfurt einen Opel Astra zu kaufen. Das Geschäft war zuvor ...

  • 28.12.2006 – 12:19

    POL-F: 061228 - 1564 Ostend: Festnahme wegen Verdacht des Rauschgifthandels

    Frankfurt (ots) - Polizeibeamte beobachteten am 27.12.2006, gegen 14.30 Uhr zwei Männer die mit der S-Bahn zur Haltestelle Ostendstraße kamen und von dort über einen Münzfernsprecher Kontakt mit einem Unbekannten aufnahmen. Danach ging man in Richtung Obermainanlage. Dort trafen die Männer auf einen 25-Jährigen wohnsitzlosen aus Mazedonien. Die Beamten ...