Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 061227 - 1562 Riederwald: Spielothek überfallen

Frankfurt (ots)

Rund 600,-Euro erbeuteten am Mittwochmorgen zwei
bislang unbekannte Täter beim Überfall auf eine Spielothek im 
Stadtteil Riederwald.
Die Täter betraten kurz nach 08.00 Uhr das in der Borsigallee 
gelegene Geschäft, bedrohten den alleine anwesenden Angestellten (19)
mit einer Faustfeuerwaffe und erzwangen so die Öffnung der Kasse 
sowie die Herausgabe des Bargeldes. Außerdem raubten sie noch das 
Handy des Neunzehnjährigen sowie dessen Portemonnaie.
Bevor die Räuber flüchteten, sperrten sie den Überfallenen in der 
Herrentoilette ein.
Täterbeschreibung:
1.	Täter männlich, etwa 20 Jahre alt, möglicherweise Osteuropäer, 
1,75 bis 1,80 m groß, kräftige bis füllige Gestalt, trug schwarze 
Mütze und einen schwarzen Schal sowie Turnschuhe, blaue Jeans und 
eine helle Jacke. Bewaffnet mit schwarzer Faustfeuerwaffe
2.	Täter männlich, etwa 20 Jahre alt, 1,80 bis 1,90 m groß,  schlank,
trug dunkelblaue Daunenjacke, schwarze Turnschuhe, schwarze Wollmütze
und schwarzen Schal
Sachdienliche Hinweise bitte an das Kommissariat 12, Tel. 
755-51208 oder 755-54510 (KDD) sowie an jede andere 
Polizeidienststelle.
Rufbereitschaft hat heute Herr Wagner Tel.: 0173/6597905

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD) oder Verfasser (siehe Artikel)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage der Hessischen Polizei:
http://www.polizei.hessen.de/




Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 27.12.2006 – 13:21

    POL-F: 061227 - 1561 Autobahn A5: Fünf Verletzte nach gefährlichem Fahrstreifenwechsel

    Frankfurt (ots) - Fünf verletzte Personen und ein Gesamtsachschaden von mindestens 50.000 Euro sind die vorläufige Bilanz eines schweren Verkehrsunfalls, den am zweiten Weihnachtsfeiertag ein offenbar unachtsamer Autofahrer beim Fahrstreifenwechsel auf der A5 auslöste. Der mutmaßliche Unfallverursacher konnte bislang nicht ermittelt werden. Nach ...

  • 26.12.2006 – 12:50

    POL-F: 061224 - 1564 Rödelheim: Brand in einem Einfamilienhaus

    Frankfurt (ots) - Aus noch ungeklärter Ursache kam es am 24.12.2006, gegen 18.30 Uhr zu einem Brand in einem Einfamilienhaus in der Schenckstraße. Brandort war die Küche und der Flur des Hauses. Die Bewohner waren zur Brandzeit nicht anwesend. Durch das Feuer wurde der gesamte Eingangsbereich mit Treppenhaus und Küche beschädigt. Die heimkehrenden Hausbewohner mussten durch einen Notfallseelsorger der ...

  • 26.12.2006 – 12:05

    POL-F: 061224 - 1563 Hausen: Verkehrsunfall mit Motorrad

    Frankfurt (ots) - Am 24.12.2006, gegen 19.00 Uhr befuhr ein 39-Jähriger Frankfurter mit seinem Motorrad Suzuki den Hausener Weg in Richtung Rödelheim. Aus noch unbekannter Ursache kam er in Höhe des Hauses Nr. 82 zu Fall, rutsche in die Gegenfahrspur und prallte gegen einen Pkw Landrover-Discovery. Das Motorrad wurde dabei einige Meter zurück geschleudert und geriet in Brand. Der Motorradfahrer erlitt bei dem ...