Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 061212 - 1323: Nachtrag zur Meldung Nr. 1322: Bundesautobahn A3: Schwerer Verkehrsunfall

Frankfurt (ots)

In der genannten Meldung wurde dargelegt, dass
es sich bei dem Fahrer des 7,5-Tonners der Marke IVECO um einen 
26-jährigen Dresdner gehandelt habe. Dies ist falsch.
Tatsächlich handelt es sich um einen 46-jährigen Mann aus Potsdam. 
Wir bitten um Berichtigung.
(Manfred Füllhardt, 069-75582116)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD) oder Verfasser (siehe Artikel)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage der Hessischen Polizei:
http://www.polizei.hessen.de/




Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 12.12.2006 – 11:18

    POL-F: 061212 - 1322 Bundesautobahn A3: Schwerer Verkehrsunfall

    Frankfurt (ots) - Ein 54-jähriger Dresdner fuhr am Dienstag, den 12. Dezember 2006, gegen 06.45 Uhr an der Anschlussstelle Kelsterbach von der Bundesstraße B43 kommend auf die Bundesautobahn A3 in Fahrtrichtung Köln auf. Mit seinem Pkw der Marke Renault zog er immer weiter nach links, bis er schließlich mit der Mittelleitplanke kollidierte. Dabei ...

  • 11.12.2006 – 12:42

    POL-F: 061211 - 1321 Ostend: Unbekannte überfielen Spielothek

    Frankfurt (ots) - Zwei bislang unbekannte Täter haben in den heutigen frühen Morgenstunden bei einem bewaffneten Raubüberfall auf eine Spielothek an der Hanauer Landstraße rund 2.000 Euro erbeutet. Ersten Ermittlungen zufolge betraten die zwei maskierten Täter gegen 05.50 Uhr die Spielothek, schlugen zunächst einen 42-jährigen Angestellten nieder und fesselten anschließend zwei anwesende Kunden mit ...

  • 11.12.2006 – 12:41

    POL-F: 061211 - 1320 Niederrad: Raubstraftat

    Frankfurt (ots) - Am Sonntag, den 10. Dezember 2006, gegen 16.00 Uhr erschien ein 22-jähriger Frankfurter auf der Wache des 10. Polizeireviers. Er gab an, am gleichen Tag gegen 03.20 Uhr in der Bruchfeldstraße Opfer eines Straßenräubers geworden zu sein. Der Täter habe ihm von hinten in den Rücken getreten, sodass er zu Boden ging. Nun habe er ihm auch noch ins Gesicht getreten. Anschließend fasste er ihm ...