Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 061127 - 1264 Niederrad: Kellerbrand

Frankfurt (ots)

Rund 5.000 Euro Sachschaden entstand am
gestrigen frühen Abend bei einem Kellerbrand in der Herzogstraße in 
Niederrad.
Als Brandursache dürfte ein Wäschetrockner infrage kommen, der 
vermutlich infolge eines technischen Defektes in Brand geriet.
Bewohner hatten gegen 17.50 Uhr eine Rauchentwicklung im Keller 
bemerkt und die Feuerwehr alarmiert. (Karlheinz Wagner/ 
069/755-82115).
Bereitschaftsdienst: Franz Winkler, Tel. 0173-6597905.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD) oder Verfasser (siehe Artikel)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage der Hessischen Polizei:
http://www.polizei.hessen.de/




Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 26.11.2006 – 14:22

    POL-F: 061126 - 1263 Bundesautobahn A661: Schwerer Verkehrsunfall

    Frankfurt (ots) - Am Sonntag, den 26. November 2006, gegen 11.30 Uhr war ein italienischer Lkw, eine Zugmaschine der Marke IVECO mit einem Kühlauflieger, unterwegs auf der A661 in Richtung Kaiserlei. Kurz nachdem der Fahrer die Anschlussstelle Seckbach passiert hatte, kam er aus noch unbekannter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab. Er versuchte, den ...

  • 26.11.2006 – 12:42

    POL-F: 061126 - 1262 Frankfurt-Fechenheim: Verkehrsunfall

    Frankfurt (ots) - Eine 31-jährige Frau aus Polen wollte am Samstag, den 25. November 2006, gegen 19.10 Uhr die Hanauer Landstraße in Höhe der Hausnummer 475 zu Fuß überqueren, um die in der Straßenmitte befindliche Straßenbahnhaltestelle zu erreichen. Da die Straßenbahn noch dort stand, eilte sie schnellen Schrittes über die regennasse Straße, knickte ...

  • 26.11.2006 – 12:42

    POL-F: 061126 - 1261 Frankfurt-Ginnheim: Festnahme nach Straßenraub

    Frankfurt (ots) - Zwei junge Frankfurter, 17 und 18 Jahre alt, befanden sich am Samstag, den 25. November 2006, gegen 01.30 Uhr auf dem U-Bahnhof Ginnheim. Dort wurden sie von vier ihnen unbekannten Jugendlichen angesprochen und nach Zigaretten befragt. Als sie dies verneinten, griff einer der Unbekannten dem 17-Jährigen in die Tasche und holte dort eine ...