Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 061025 - 1135 Innenstadt: Kind von Pkw erfasst - schwer verletzt

Frankfurt (ots)

Ein fünfjähriger Junge ist gestern Nachmittag
bei einem Verkehrsunfall in der Innenstadt schwer verletzt worden.
Der in Schmitten/Ts. wohnende Junge hatte ersten Ermittlungen zufolge
gegen 15.50 Uhr mit seinen Eltern gerade ein Geschäft in der 
Biebergasse verlassen und war plötzlich alleine in Richtung einer 
Baustelle gelaufen. Hier kletterte er auf eine Absperrung und sprang 
unvermittelt auf die Fahrbahn. Der 56 Jahre alte Fahrer eines nach 
Angaben von Zeugen mit langsamer Geschwindigkeit herannahenden Taxis 
hatte keine Chance mehr, den Pkw noch rechtzeitig zum Stehen zu 
bringen. Erschwerend kam noch hinzu, dass der Fahrer wegen eines dort
aufgestellten Absperrzaunes keine ausreichende Sicht auf die 
Örtlichkeit hatte. Der Daimler-Benz erfasste den Bub mit der linken 
Fahrzeugseite und schleuderte ihn zu Boden.
Der Fünfjährige wurde durch ein Rettungsfahrzeug zur stationären 
Behandlung in eine Klinik gebracht
(Karlheinz Wagner/ 069/755-82115).

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD) oder Verfasser (siehe Artikel)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage der Hessischen Polizei:
http://www.polizei.hessen.de/




Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 25.10.2006 – 12:16

    POL-F: 061025 - 1134 Innenstadt: Diebstahl einer Geldbörse

    Frankfurt (ots) - Über die Höhe der Entlohnung für geleistete Liebesdienste gerieten heute Morgen, gegen 03.30 Uhr, zwei Männer in einer Gaststätte in der Alte Gasse in Streit. Der "Dienstleister", ein 21 Jahre alter bulgarischer Staatsangehöriger, verlangte von seinem Freier, einem 31 -jährigen Mann aus dem Bereich Darmstadt, den zuvor vereinbarten Liebeslohn. Er wurde nachdrücklich von Bekannten, die ...

  • 25.10.2006 – 10:47

    POL-F: 061025 - 1133 Seckbach: Versuchter Handtaschenraub

    Frankfurt (ots) - Ohne die erhoffte Beute musste ein erfolgloser Straßenräuber abziehen, der gestern Abend, gegen 20.55 Uhr, einer 34 Jahre alten Frankfurterin die Handtasche entreißen wollte. Er attackierte die Frau auf ihrem Weg nach Hause in der Hofhausstraße kurz vor der Auerfeldstraße. Nachdem sich die Überfallene aber lautstark zur Wehr gesetzt hatte, flüchtete er in Richtung Zentgrafenstraße. ...

  • 25.10.2006 – 10:47

    POL-F: 061025 - 1132 Innenstadt: Handy geraubt

    Frankfurt (ots) - Auf das Handy eines 22-jährigen Mannes aus Eschborn hatten es zwei etwa 20 Jahre alte Männer abgesehen. Sie sprachen den in der S 3 in Richtung Bad Soden fahrenden jungen Mann im Bereich Hauptwache an und wollten ihm sein Mobiltelefon wegnehmen. Als dies zunächst nicht gelang, bedrohten sie ihn mit einem Messer. Daraufhin überließ der Überfallene den Tätern sein Handy. Die beiden stiegen ...