Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 060925 - 1019 Frankfurt-Rödelheim: Heroinhändler festgenommen

    Frankfurt (ots) - Beamte des zuständigen Fachkommissariates K 64 haben am vergangenen Freitagnachmittag einen 27-jährigen mutmaßlichen Heroinhändler aus Bulgarien in der Alexanderstraße festgenommen.

    Der Festnahme waren Beobachtungen der Beamten vorausgegangen. Gegen 14.30 Uhr sahen die Beamten, wie zwei 45 und 46 Jahre alte Deutsche Kontakt zu dem Bulgaren aufnahmen, um offensichtlich Drogen zu erwerben. Bei einer späteren Kontrolle der Deutschen fanden die Beamten bei dem 46-Jährigen etwa drei Gramm Heroin, das sichergestellt wurde. Anschließend wurden die Männer zur Dienststelle sistiert. Etwa eine Stunde später beobachteten die Ermittler, wie ein 35 Jahre alter Deutscher den Beschuldigten an der Kirche in der Alexenderstraße traf. Als der Deutsche wenig später am Bahnhof Rödelheim kontrolliert wurde, fanden sich bei ihm rund 2,5 Gramm Heroin. Auch er wurde sistiert. Später gaben die Abnehmer nach den Vernehmungen bzw. Belehrungen zu, von dem Bulgaren Heroin erworben zu haben. Daraufhin wurde der mutmaßliche Heroinhändler gegen 16.15 Uhr in der Alexanderstraße festgenommen. Bei ihm wurden fünf Plomben mit fünf Gramm Heroin, 1.140 EUR, 100 $ sowie ein permanent klingelndes Handy sichergestellt. Der Mann wurde dem Haftrichter vorgeführt. (Karlheinz Wagner, 069-75582115)

    Rufbereitschaft hat Herr Füllhardt, Telefon 0173-6597905


ots Originaltext: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4970

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD) oder Verfasser (siehe Artikel)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage der Hessischen Polizei:
http://www.polizei.hessen.de/
 
 
 

Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main

Das könnte Sie auch interessieren: