Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 060903 - 0927 Gallusviertel: Vermisstenmeldung - Zeugensuche

POL-F: 060903 - 0927  Gallusviertel: Vermisstenmeldung - Zeugensuche
  • Bild-Infos
  • Download

Frankfurt (ots)

Am 03.09. 2006 zeigte der Vater eines
12-Jährigen Jungen an, dass er seinen Sohn seit dem 02.09.2006, gegen
13.00 Uhr vermisse.
Nach Angaben des Vaters gibt es keine Gründe für das Fernbleiben des 
Kindes.
Das Kind wohnt in der elterlichen Wohnung in Frankfurt, Kelkheimer 
Straße.
Der Junge heißt Dagmawi WORKIE und ist äthiopischer 
Staatsangehöriger, 12 Jahre alt und 140 bis 150 cm groß. Er hat 
dunkle Haare, dunkle Hautfarbe und trug zuletzt helle 
Adidas-Sportschuhe.
Zeugen die Angaben über den Aufenthalt des Kindes machen können, 
werden gebeten, sich mit der Polizei in Frankfurt, Tel. 069-755 54510
oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.
Ein Lichtbild  liegt dem Bericht bei.
(Franz Winkler)
Bereitschaftsdienst: Franz Winkler, Tel. 0173-6597905.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD) oder Verfasser (siehe Artikel)
Fax: 069 / 755-82109
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage des Polizeipräsidiums Frankfurt a.M.:

http://www.polizei.hessen.de/internetzentral/broker.jsp?uMen=5dc70ee1-825a-f6f8-6373-a91bbcb63046

Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 01.09.2006 – 16:40

    POL-F: 060901 - 925 Nordweststadt: Sachbeschädigungen, Körperverletzungen

    Frankfurt (ots) - Heute gegen 10.00 Uhr wurde die Polizei in ein Mehrfamilienhaus in den Praunheimer Weg gerufen, da dort aus dem 8. Stock neben einem Fernseher, weitere Gegenstände wie Farbeimer etc. geworfen wurden. Auf der Straße wurde niemand verletzt. Bei Eintreffen der Polizei hatten sich die ...

  • 01.09.2006 – 14:38

    POL-F: 060901 - 924 Ostend: Verdacht eines Tötungsdeliktes

    Frankfurt (ots) - Ein 47-jähriger Frankfurter ist vermutlich in der Nacht vom Donnerstag auf Freitag Opfer eines Gewaltverbrechens geworden. Der alleinstehende Mann wurde am Freitagvormittag tot in seiner in der Waldschmidtstraße gelegenen Wohnung aufgefunden. Der Frankfurter, beschäftigt als Angestellter bei einer Oberurseler Firma, war heute Morgen nicht an seinem Arbeitsplatz erschienen. Da er als ...