Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 060827 - 906 Bahnhofsgebiet: 110.000,- Euro Blechschaden

Frankfurt (ots)

Rund 110.000,-Euro Sachschaden entstanden am
vergangenen Freitag bei einem Verkehrsunfall im Frankfurter 
Bahnhofsgebiet.
Gegen 23.10 Uhr hielt eine 36-jährige VOLVO-Fahrerin vor einer 
roten Ampel auf dem Linksabbiegerstreifen der Junghofstraße, 
Einmündung Taunusanlage.
Als die Ampelanlage dem Fahrstreifen für Rechtsabbieger grünes 
Licht gab, nahm die junge Frau fälschlicherweise an, dass das auch 
für ihre Fahrtrichtung gelte und fuhr los. Beim Einfahren in den 
Kreuzungsbereich Junghofstraße/Taunusanlage kam  es unmittelbar 
danach zu einem Zusammenstoß mit einem BMW M6, der von einem 
48-jährigen Frankfurter gesteuert wurde. Durch die Wucht des 
Anpralles wurde der BMW noch gegen einen in gleicher Richtung 
fahrenden Mercedes 220 eines 47-jährigen Frankfurters gedrückt.
Verletzt wurde niemand.
Während an den unfallbeteiligten Fahrzeugen VOLVO und Mercedes 
jeweils Sachschäden in Höhe von etwa 5.000,- Euro entstanden, 
beziffert sich der Sachschaden an dem BMW M6 auf rund 100.000,-Euro.
Besonders bitter:
den sportlichen BMW hatte sich der 48-Jährige von einem Freund 
geliehen...
(Manfred Feist / 0177-2146141)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD) oder Verfasser (siehe Artikel)
Fax: 069 / 755-82109
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage des Polizeipräsidiums Frankfurt a.M.:

http://www.polizei.hessen.de/internetzentral/broker.jsp?uMen=5dc70ee1-825a-f6f8-6373-a91bbcb63046

Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 27.08.2006 – 13:19

    POL-F: 060827 - 905 Niederursel: 76-Jährige sticht 40-Jährigen nieder

    Frankfurt (ots) - Weil sie glaubte, von einer ehemaligen Betreuerin mit "Wasserbomben" beworfen worden zu sein, hat eine 76-jährige Frankfurterin am vergangenen Freitag in Niederursel den 40-jährigen Lebensgefährten der Betreuerin durch einen Stich in den Magen schwer verletzt. Anschließend verständigte die Rentnerin über eine Nachbarin selbst die ...

  • 27.08.2006 – 13:18

    POL-F: 060827 - 904 Sachsenhausen: Einbrecher klärt Einbruch auf

    Frankfurt (ots) - Netter Zug eines auf frischer Tat ertappten Gartenhütteneinbrechers: vor seiner Flucht händigte er den Kleingärtnern, der ihn erwischten, noch schnell seinen Ausweis aus. Dann suchte er, wie auch zuvor bereits seine beiden Komplizen, das Weite. So geschehen am vergangenen Freitag gegen 19.50 Uhr in der Kleingartenanlage im Sachsenhäuser Königsbrunnenweg. Als die Polizei vor Ort ...

  • 27.08.2006 – 13:17

    POL-F: 060827 - 903 Autobahn A3: 3 Verletzte bei Unfall

    Frankfurt (ots) - Eine Schwerverletzte und zwei Leichtverletzte forderte am vergangenen Freitag ein Verkehrsunfall auf der BAB A3 in Höhe des Frankfurter Kreuzes. Gegen 14.15 Uhr hatte der Führer eines in Richtung Würzburg fahrenden Lastzuges einen Stau vor sich bemerkt. Beim Abbremsen des Zuges brach sein Anhänger aus und drehte das Zugfahrzeug um die eigene Achse bis auf die ganz linke Fahrspur. Der ...