Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 060705 - 733 Bundesautobahn A3: Verkehrsunfall

Frankfurt (ots)

Am Dienstag, den 4. Juli 2006, gegen 18.20 Uhr
befuhren eine 38-jährige Frau aus Karben mit ihrem Pkw der Marke Audi
sowie ein 42-jähriger Tscheche mit seinem Mercedes Sprinter in der 
genannten Reihenfolge die A3 in Richtung Würzburg.
Etwa einen Kilometer nachdem sie die Anschlussstelle Frankfurt 
passiert hatten, musste die 38-Jährige verkehrsbedingt bremsen, was 
der Sprinterfahrer zu spät bemerkte und auf den noch fahrenden Audi 
aufprallte.
Die 38-jährige Karbenerin wurde bei dem Unfall leicht verletzt und 
musste ambulant in einem Krankenhaus behandelt werden.
An den beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden.
(Manfred Füllhardt, 069-75582116)
Rufbereitschaft hat Herr Sturmeit, Tel. 0173-6597905

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD) oder Verfasser (siehe Artikel)
Fax: 069 / 755-82109
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage des Polizeipräsidiums Frankfurt a.M.:

http://www.polizei.hessen.de/internetzentral/broker.jsp?uMen=5dc70ee1-825a-f6f8-6373-a91bbcb63046

Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 05.07.2006 – 13:09

    POL-F: 060705 - 732 Nordend: 20. Drogentote in Wohnung gefunden

    Frankfurt (ots) - Ein 41-jähriger Frankfurter ist das 20. Drogenopfer in diesem Jahr. Er wurde in seiner Wohnung in der Cronstettenstraße durch Mitbewohner am Dienstagabend leblos aufgefunden. Der alarmierte Notarzt konnte nur noch den Tod des Mannes feststellen. Der Mann ist seit Jahren als Drogenkonsument bekannt. Er verstarb vermutlich an einer Überdosis. Im Jahr 2005 waren im Vergleichszeitraum 13 Tote ...

  • 04.07.2006 – 14:37

    POL-F: 060704 - 0727 Niederrad: Brandstiftung in Abstellraum

    Frankfurt (ots) - Gestern Abend gegen 21.30 Uhr kam es in der Melibocusstraße zu einer Brandstiftung in einem Abstellraum. Hier wurde durch bisher Unbekannte, gelagerter Sperrmüll sowie Papier angezündet. Es entstand Sachschaden von etwa 20.000 EUR. Personen wurden nicht verletzt. Nach bisherigen Erkenntnissen muss diese erneute Brandstiftung einer seit Anfang 2006 andauernden Brandserie zugeordnet werden. ...