Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 060602 - 603 Frankfurt-Gallusviertel: Wohnungsbrand

Frankfurt (ots)

Am Donnerstag, den 1. Juni 2006, gegen 11.30 Uhr
kam es in einem Mehrfamilienhaus in der Idsteiner Straße zu einem 
Wohnungsbrand.
Eine Zeugin hatte beim Betreten des Treppenhauses Brandgeruch 
wahrgenommen und die Feuerwehr verständigt.
Die 36-jährige Mieterin der betreffenden Wohnung erlitt eine 
Rauchvergiftung, konnte aber durch die Feuerwehr geborgen werden. 
Anschließend wurde sie zur stationären Aufnahme in ein Frankfurter 
Krankenhaus verbracht.
Die Brandursache ist bislang noch unbekannt, die Ermittlungen hierzu 
dauern an. Der Sachschaden beziffert sich auf etwa 15.000 EUR.
(Manfred Füllhardt, 069-75582116)
Rufbereitschaft hat Herr Füllhardt, Telefon 0173-6597905

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD) oder Verfasser (siehe Artikel)
Fax: 069 / 755-82109
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage des Polizeipräsidiums Frankfurt a.M.:

http://www.polizei.hessen.de/internetzentral/broker.jsp?uMen=5dc70ee1-825a-f6f8-6373-a91bbcb63046

Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 01.06.2006 – 15:57

    POL-F: 060601 - 602 Autobahn A 5: Brennender Bus

    Frankfurt (ots) - Heute Mittag gegen 13.00 Uhr wurde der Fahrer eines Linienbusses, der sich auf der Autobahn A 5 in Höhe Westkreuz Frankfurt in Richtung Bad Homburg befand, durch ein Geräusch aus dem Bereich des Motors aufmerksam und wollte anhalten um nachzusehen. Noch während er den Bus zur Seite fuhr bemerkte er, dass das Fahrzeug im Heckbereich brannte. Der 56-jährige Fahrer konnte sich rechtzeitig in ...

  • 01.06.2006 – 13:36

    POL-F: 060601 - 601 Bahnhofsgebiet: Bürobrand

    Frankfurt (ots) - Rund 15.000,-Euro Sachschaden verursachte am Mittwoch ein Brand in einem Büro des Anwesens Stuttgarter Straße 19. Dort hatte es, vermutlich durch einen technischen Defekt, in einem am Boden angebrachten Kabelkanal für Computer und Kopierer geschmort, wodurch eine enorme Rauch und Rußentwicklung entstand. Personen kamen nicht zu Schaden. (Manfred Feist / 755-82117) Rufbereitschaft ...

  • 31.05.2006 – 12:27

    POL-F: 060530 - 600 Frankfurt-Ostend: Schlägerei vor Gaststätte

    Frankfurt (ots) - Eine zunächst verbale Auseinandersetzung zwischen zwei Türken in einer Gaststätte auf der Hanauer Landstraße verlagerte sich auf die Straße und endete in einer wilden Schlägerei. Die beiden Männer im Alter von 25 und 27 Jahren konnten durch die eintreffende Polizei erst nach Einsatz von Pfefferspray getrennt werden. Zuvor hatte einer der ...