Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 060503 - 492 Frankfurt-Innenstadt: Räuber erbeutet hochwertige Fotoausrüstung

Frankfurt (ots)

In der vergangenen Nacht gegen 00.50 Uhr wurde
in der Straße "Schöne Aussicht" ein 31-jähriger aus Russland 
stammender Frankfurter von einem Unbekannten von hinten zu Boden 
gestoßen und seiner Fotoausrüstung beraubt.
Dem am Boden liegenden Mann entriss er die Fototasche Marke Kambler, 
in der sich zwei hochwertige Digitalkameras, eine Nikon D200 und eine
Sony Cybershot R 1, befanden. Außerdem steckte in der Tasche noch ein
MP3-Player der Marke Aiwa sowie weiteres Fotozubehör und eine 
russische Mastercard. Er flüchtete mit seiner Beute in Richtung Alt 
Brücke.
Das Opfer blieb unverletzt. Der Schaden beträgt etwa 4.800 EUR.
Der Täter wird beschrieben als männliche Person, kräftige Gestalt,
bekleidet mit dunkler Jeans und dunkler Bomberjacke.
(André Sturmeit, 069-75582311)
Rufbereitschaft hat Herr Wagner, Telefon 0173-6597905

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD) oder Verfasser (siehe Artikel)
Fax: 069 / 755-82109
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage des Polizeipräsidiums Frankfurt a.M.:

http://www.polizei.hessen.de/internetzentral/broker.jsp?uMen=5dc70ee1-825a-f6f8-6373-a91bbcb63046

Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 03.05.2006 – 13:36

    POL-F: 060503 - 491 Frankfurt-Niederrad: Autoknacker auf frischer Tat ertappt

    Frankfurt (ots) - Gestern Mittag gegen 14.10 Uhr wurde ein Autoknackerpärchen auf frischer Tat in der Tiefgarage eines Hotels an der Lyoner Straße, als sie gerade einen VW Bus aufbrachen, überrascht. Der Fahrzeugbesitzer kam zu seinem Wagen und traf auf einen 36-jährigen Mann und eine 25-jährige Frau, die gerade sein Auto plünderten. Durch ihn aufgeschreckt ...

  • 02.05.2006 – 12:24

    POL-F: 060502 - 489 Gallus: Zechtour endet mit versuchtem Raub auf Trinkhalle

    Frankfurt (ots) - Gemeinsam haben mehrere Zechkumpane in einer Trinkhalle an der Galluswarte am gestrigen Abend den Tag der Arbeit begangen. Gegen 22.00 Uhr gerieten sie aber in Streit, bei dem ein 55-jähriger aus dem Irak stammender Frankfurter sich eine Kopfplatzwunde zuzog. Mit dem herbei gerufenen Rettungswagen ging die Fahrt in Richtung Krankenhaus, doch ...

  • 02.05.2006 – 12:23

    POL-F: 060502 - 488 Frankfurt-Bockenheim: Versuchter Straßenraub

    Frankfurt (ots) - Am Montag, den 1. Mai 2006, gegen 18.15 Uhr, befanden sich ein 22-Jähriger und seine 23-jährige Begleiterin, beide aus Frankfurt, in der B-Ebene der Bockenheimer Warte. Dort wurden sie von einem Unbekannten angesprochen, der darum bat, Geld gewechselt zu bekommen. Der 22-Jährige öffnete daraufhin sein Portemonnaie, in das der Unbekannte ...