Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 060427 - 468 Riederwald: Verkehrsunfall - Zeugensuche

Frankfurt (ots)

Am 25.04.2005, gegen 7.45 Uhr überquerte eine
25-jährige Frankfurterin als Fußgängerin einen durch Ampel geregelten
Fußgängerüberweg "Am Erlenbruch" in Höhe Johanna-Tesch-Platz, um die 
bereits wartende U-Bahn zu ihrer Arbeitsstelle zu erreichen.
Die Fahrbahn schon fast überquert, wurde sie von einer unbekannten 
Pkw-Fahrerin erfasst und zu Boden geschleudert. Die Geschädigte stand
auf und ging zu dem Fahrzeug. Auf Nachfrage der Autofahrerin, ob sie 
die 25-Jährige in eine Klinik fahren soll, wurde dies verneint, da 
sie keine Zeit habe und zur Arbeit müsse. Die Pkw-Fahrerin schloss 
die Tür ihres Fahrzeuges und fuhr weg, ohne weitere Maßnahmen 
einzuleiten.
Der Unfallhergang wurde von mehreren namentlich nicht bekannten 
Zeugen beobachtet, jedoch nicht der Polizei gemeldet.
Die Geschädigte wurde durch einen zufällig am Unfallort 
vorbeikommenden Freund dann zur ambulanten Behandlung in ein 
Krankenhaus gebracht.
Bei dem Pkw soll es sich um einen dunkelblauen Seat gehandelt haben. 
Ein Zeuge gab an, dass die Ampelanlage zum Zeitpunkt des Überquerens 
für die Fußgängerin grünes Licht zeigte.
Bei der Fahrerin soll es sich um eine etwa 25-Jährige blonde, 
schlanke Frau gehandelt haben.
Zeugen, die Angaben zum Unfallhergang und zu dem Fahrzeug machen 
können, werden gebeten, sich mit dem 18. Polizeirevier, Tel. 069-755 
11800, in Verbindung zu setzen.
(Franz Winkler/82114)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD) oder Verfasser (siehe Artikel)
Fax: 069 / 755-82109
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage des Polizeipräsidiums Frankfurt a.M.:

http://www.polizei.hessen.de/internetzentral/broker.jsp?uMen=5dc70ee1-825a-f6f8-6373-a91bbcb63046

Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 27.04.2006 – 11:27

    POL-F: 060427 - 467 Nied: Karriere eines Dealers zerstört

    Frankfurt (ots) - Am 27.04.2006 gegen 21.30 Uhr überprüften Beamte der Fahndung einen 19-jährigen Frankfurter, der mit seinem Mofa die Oeserstraße befuhr. Bei einer Nachschau fanden die Beamten bei ihm 20 Platten Cannabis. Auf Grund dieser nicht geringen Menge erfolgte seine Festnahme und Übergabe an das zuständige Fachkommissariat. Im Verlauf seiner Vernehmung gab der junge Mann an, dass er vor einiger ...

  • 27.04.2006 – 10:55

    POL-F: 060427 - 466 Frankfurt-Niederursel: VW-Bus brannte

    Frankfurt (ots) - Zeugen stellten am Donnerstag, den 27. April 2006, gegen 01.40 Uhr den Brand eines VW-Busses in der Thomas-Mann-Straße fest. Die sofort verständigte Feuerwehr löschte die Flammen und konnte das Übergreifen des Brandes auf eine angrenzende Garage verhindern. Das etwa 20 Jahre alte Fahrzeug wurde als Campingwagen genutzt. Personen wurden ...

  • 27.04.2006 – 10:54

    POL-F: 060427 - 465 Frankfurt-Niederrad: Brand in Kellerraum

    Frankfurt (ots) - Am Mittwoch, den 26. April 2006, gegen 15.35 Uhr kam es in einem Kellerraum des Anwesens Im Mainfeld 40 zum Brand mehrerer Parzellen. Unbekannte hatten dort gelagerte Gegenstände wie Sperrmüll und Papier angezündet. Ein gewaltsam geöffnetes Vorhängeschloss wurde aufgefunden. Die Räumlichkeiten befinden sich im Zwischengeschoss des Hauses. ...