Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 060418 - 430 Bockenheim: 12. Rauschgiftleiche aufgefunden

    Frankfurt (ots) - Auf dem Balkon eines Krankenhauses sitzend, wurde am vergangenen Samstag, gegen 07.55 Uhr, ein 40 Jahre alter Frankfurter leblos von einer Besucherin aufgefunden. Den ersten Ermittlungen zufolge dürfte der Mann an den Folgen seines langjährigen Drogenkonsums verstorben sein. Aufschluss über die genaue Todesursache wird jedoch erst eine Obduktion geben.

    Im Vergleichszeitraum des Vorjahres wurden vier Rauschgifttote registriert, im Jahr 2004 waren es zwölf.

    (Manfred Vonhausen/-82113)


ots Originaltext: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4970

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD) oder Verfasser (siehe Artikel)
Fax: 069 / 755-82109
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage des Polizeipräsidiums Frankfurt a.M.:
http://www.polizei.hessen.de/internetzentral/broker.jsp?uMen=5dc70ee1-825a-f6f8-6373-a91bbcb63046

Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main

Das könnte Sie auch interessieren: