Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 060320 - 309 Eschersheim: Festnahme eines Rauschgifthändlers

Frankfurt (ots)

Polizeibeamte kontrollierten in der Straße "Am
weißen Stein" am 17.03.2006 einen 47-jährigen wohnsitzlosen Mann aus 
Makedonien.
Bei seiner körperlichen Durchsuchung fanden die Beamten 17 Plomben 
mit insgesamt 16,44 Gramm Heroin, ein Handy und 267,- Euro Bargeld, 
was auch sichergestellt wurde. Ein mitgeführter bulgarischer 
Reisepass und Personalausweis wurden ebenfalls sichergestellt, da sie
wahrscheinlich gefälscht sind.
Die Ermittlungen dauern an.
(Franz Winkler/755 82114)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD) oder Verfasser (siehe Artikel)
Fax: 069 / 755-82109
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage des Polizeipräsidiums Frankfurt a.M.:

http://www.polizei.hessen.de/internetzentral/broker.jsp?uMen=5dc70ee1-825a-f6f8-6373-a91bbcb63046

Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 20.03.2006 – 11:23

    POL-F: 060320 - 308 Frankfurt/Bad Vilbel: Drei Jugendliche nach Straßenraub festgenommen

    Frankfurt (ots) - Drei Jugendliche im Alter von 15 - 17 Jahren wurden am Donnerstag vergangener Woche in Bad Vilbel nach einem Raub festgenommen. Die Drei hatten zuvor einen 14-jährigen Schüler in einen Hof gedrängt, dort zu Boden gebracht und mit einem Messer bedroht. Erhofftes Bargeld führte der Schüler nicht mit sich, so dass man ihm schließlich sein ...

  • 20.03.2006 – 11:22

    POL-F: 060320 - 307 Frankfurt-Eckenheim: 8. Rauschgifttoter

    Frankfurt (ots) - Ein 40-jähriger Mann aus Eckenheim ist am Samstag, den 18.03.2006, in seiner Wohnung im Marbachweg leblos aufgefunden worden. Die Nacht zuvor hatte er gemeinsam mit einem Bekannten reichlich Alkohol konsumiert. Als sein Bekannter aus dem Schlaf erwachte fand er den 40-Jährigen leblos auf der Couch vor. Der sofort alarmierte Notarzt konnte ...

  • 19.03.2006 – 12:22

    POL-F: 060319 - 0269 Seckbach: Raub in Spielhalle

    Frankfurt (ots) - Rund 280 Euro erbeutete am frühen Sonntagmorgen ein bislang unbekannter Täter bei einem Raubüberfall in einer Spielhalle an der Borsigallee. Nach Angaben einer 47-jährigen Angestellten betrat gegen 00.25 Uhr ein maskierter Mann den Tatort, ging an den Tresen und hielt der sich dahinter aufhaltenden Geschädigten ein Messer an den Hals und zwang diese, die Kasse zu öffnen. Daraus entnahm ...