Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 060312 - 0272 Nied: Kaminbrand

    Frankfurt (ots) - Bei einer Streifenfahrt am 11.03.2006, gegen 20.10 Uhr stellten Beamte des 16. Polizeireviers starken Funkenflug aus einem Kamin eines Mehrfamilienhauses in der Mainzer Landstraße fest. Die Beamten klingelten bei den Bewohnern, die von dem Geschehen noch nichts gemerkt hatten. Kurz darauf  schlugen Flammen aus dem Kamin. Die Feuerwehr löschte das Feuer. Vorsorglich wurden die Hausbewohner für kurze Zeit evakuiert. Ermittlungen ergaben, dass vermutlich Rußablagerungen zu dem Brand geführt haben. Verletzt wurde niemand. Über den Sachschaden kann im Moment noch nichts gesagt werden.

    (Franz Winkler)

    Bereitschaftsdienst: Franz Winkler, Tel. 0173-6597905.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4970

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD) oder Verfasser (siehe Artikel)
Fax: 069 / 755-82109
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage des Polizeipräsidiums Frankfurt a.M.:
http://www.polizei.hessen.de/internetzentral/broker.jsp?uMen=5dc70ee1-825a-f6f8-6373-a91bbcb63046

Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main

Das könnte Sie auch interessieren: