Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 060307 - 253 Innenstadt:

Frankfurt (ots)

Eine 25-jährige Frankfurterin war am Montag, den
6. März 2006, gegen 17.00 Uhr in der Großen Friedberger Straße 
unterwegs. Wie sie angab, wollte sie ein in der Nähe befindliches 
Schnellrestaurant aufsuchen, weswegen sie ihr Portemonnaie bereits 
auf der Straße in die Hand nahm.
Dieses bekam sie von einem Unbekannten aus der Hand gerissen. In der 
Geldbörse befanden sich rund 300 EUR Bargeld.
Den Täter beschreibt die Geschädigte als 25-28 Jahre alt. Er war 
bekleidet mit einer schwarzen Wollmütze, einer schwarzen 
Daunenbomberjacke, hellblauen Jeans und Sportschuhen. Es soll sich 
bei ihm um einen Ausländer gehandelt haben.
(Manfred Füllhardt, 069-75582116)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD) oder Verfasser (siehe Artikel)
Fax: 069 / 755-82109
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage des Polizeipräsidiums Frankfurt a.M.:

http://www.polizei.hessen.de/internetzentral/broker.jsp?uMen=5dc70ee1-825a-f6f8-6373-a91bbcb63046

Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 07.03.2006 – 13:12

    POL-F: Raubstraftaten in zeitlicher Reihenfolge:

    Frankfurt (ots) - 060307 - 252 Bergen-Enkheim Am Montag, den 6. März 2006 begab sich eine schwer gehbehinderte Frau zur Filiale ihrer Bank in Bergen. Dort hob sie einen Bargeldbetrag in Höhe von 800 EUR ab und ging anschließend in einen Supermarkt um verschiedene Dinge einzukaufen. Mit ihrer fahrbaren Gehhilfe ging sie dann nach Hause. An ihrer Haustür in der Echzeller Straße angekommen, zog ihr ein bislang ...

  • 06.03.2006 – 12:51

    POL-F: 060306 - 251 Frankfurt-Nied: Versuchtes Tötungsdelikt bei Geburtstagsfeier

    Frankfurt (ots) - Reichlicher Alkoholkonsum dürfte der Grund sein, warum sich die Teilnehmer einer Geburtstagsfeier am vergangenen Sonntag zunächst verbal und schließlich massiv handgreiflich auseinandersetzten. In den Vormittagsstunden traf man sich in dem Ein-Zimmer-Appartement eines 39-jährigen ...

  • 06.03.2006 – 11:51

    POL-F: 060306 - 250 Frankfurt-Flughafen: Mann auf der Toilette bestohlen

    Frankfurt (ots) - Ausgerechnet auf dem "stillen Örtchen" ist in gestrigen Abendstunden ein 55-jähriger Frankfurter von einem bislang unbekannten Mann bestohlen worden. Nach Angaben des Geschädigten hatte er gegen 18.25 Uhr im Terminal 1 des Flughafens eine Toilette aufgesucht. Er hatte gerade die Kabinentür verschlossen, seine Jacke an der Seitenwand auf ...