Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 060223 - 208 Bornheim: Brand eines Müllcontainers

    Frankfurt (ots) - Über Notruf wurde am 23.02.2006, gegen 03.35 Uhr die Polizei und Feuerwehr von einem Müllcontainerbrand in der Burgstraße 71 verständigt. Der Container war mit einem Stahlzaun umschlossen. Durch die Hitzeentwicklung wurden ein Pkw, die Hauswand und ein Baum beschädigt. Der Sachschaden wird auf etwa 15.000,- Euro geschätzt. Die Brandursache steht noch nicht fest. (Franz WInkler/755 82114)


ots Originaltext: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4970

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD) oder Verfasser (siehe Artikel)
Fax: 069 / 755-82109
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage des Polizeipräsidiums Frankfurt a.M.:
http://www.polizei.hessen.de/internetzentral/broker.jsp?uMen=5dc70ee1-825a-f6f8-6373-a91bbcb63046

Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main

Das könnte Sie auch interessieren: