Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 060222 - 202 Frankfurt-Niederursel: Fußgängerin angefahren - Unfallverursacher flüchtet

Frankfurt (ots)

Beim Überqueren der Lurgiallee in Höhe einer
Bushaltestelle in Niederursel ist gestern Abend gegen 19.35 Uhr eine 
33-jährige Fußgängerin von einem Pkw angefahren und leicht verletzt 
worden. Der Unfallverursacher setzte seine Fahrt fort, ohne sich um 
das Unfallgeschehen zu kümmern. Über das Fluchtfahrzeug ist nichts 
Näheres bekannt. Das zuständige 14. Revier wurde erst von dem Unfall 
informiert nachdem sich die Fußgängerin zur ambulanten Behandlung 
bereits im Krankenhaus befand.
Zeugen, die das Unfallgeschehen beobachtet haben, sind bei der 
Polizei bislang noch nicht vorstellig geworden. Diese werden gebeten,
sich mit dem 14. Revier unter Telefon 069 - 755 11400 (Wache) in 
Verbindung zu setzen
(Karlheinz Wagner, 069 - 755 82115).
Rufbereitschaft hat Herr Füllhardt, Telefon 0173-6597905

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD) oder Verfasser (siehe Artikel)
Fax: 069 / 755-82109
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage des Polizeipräsidiums Frankfurt a.M.:

http://www.polizei.hessen.de/internetzentral/broker.jsp?uMen=5dc70ee1-825a-f6f8-6373-a91bbcb63046

Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 22.02.2006 – 12:29

    POL-F: 060222 - 201 Frankfurt-Riederwald: Mofa-Fahrer bei Unfall schwer verletzt

    Frankfurt (ots) - Ein 48-jähriger Mofa-Fahrer aus Frankfurt ist in den gestrigen Mittagsstunden bei einem Verkehrsunfall im Stadtteil Riederwald schwer verletzt worden. Ersten Ermittlungen zufolge war der Zweiradfahrer gegen 12.40 Uhr auf der Straße Am Erlenbruch in Richtung Wächtersbacher Straße unterwegs. In Höhe der Rümelinstraße wollte er links an ...

  • 22.02.2006 – 10:48

    POL-F: 060222 - 201 Frankfurt-Höchst: Festnahme nach Straßenraub

    Frankfurt (ots) - Der 17-jährige Mitarbeiter einer Pizzeria verließ diese am Dienstag, den 21. Februar 2006, gg. 17.00 Uhr, um eine Pause zu machen. Dabei wurde er in der Karl-Blum-Allee von mehreren Personen angesprochen und mit einem Messer bedroht. Er gab 50 EUR an die Täter, die sich dann entfernten. Eine sofort eingeleitete Fahndung führte zur ...

  • 22.02.2006 – 10:47

    POL-F: 060222 - 200 Frankfurt-Sachsenhausen: Weiterer Straßenraub

    Frankfurt (ots) - Ein 23-jähriger Frankfurter wartete am Dienstag, den 21. Februar 2006, gegen 15.00 Uhr, auf dem Vorplatz am Südbahnhof auf einen Freund, als er von einem Unbekannten nach der Uhrzeit gefragt wurde. Unmittelbar darauf wurde er von dem Unbekannten gegen den Kopf geschlagen und seines Handys Marke Nokia beraubt. Der Täter wird als ca. 17 Jahre ...