Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 060202 - 124 Frankfurt-Westend: Brandfall

Frankfurt (ots)

Am Mittwoch, den 01. Februar 2006, gegen 23.30
Uhr nahmen die beiden Hausmeister der 
Johann-Wolfgang-von-Goethe-Universität in der Mertonstraße 
Brandgeruch im Hauptgebäude der Uni wahr.
Im Flur des zweiten Obergeschosses stand ein Hubwagen, der mit 
Holzpaletten und Lampen beladen war. Aus bislang noch unbekannten 
Gründen geriet der Hubwagen in Brand. Es entstand dabei ein 
Sachschaden in Höhe von rund 50.000 EUR, Personen wurden nicht 
verletzt.
Die Brandursachenermittlung dauert an.
(Manfred Füllhardt, 069-75582116)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD) oder Verfasser (siehe Artikel)
Fax: 069 / 755-82109
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage des Polizeipräsidiums Frankfurt a.M.:

http://www.polizei.hessen.de/internetzentral/broker.jsp?uMen=5dc70ee1-825a-f6f8-6373-a91bbcb63046

Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 02.02.2006 – 12:26

    POL-F: 060202 - 123 Niederrad: Trickdieb bestiehlt Seniorin

    Frankfurt (ots) - Gestern Vormittag, gegen 10.30 Uhr, kam eine 85 Jahre alte Seniorin von Ihrem Einkauf und einem Bankbesuch nach Hause. Als sie gerade dabei war, ihre Haustüre aufzuschließen, sprach sie ein Unbekannter an und erzählte ihr irgendetwas von der Kirche. Unter einem Vorwand gelang es ihm schließlich, mit in die Wohnung der alten Frau zu gehen. Dort verwickelte er sie in ein Gespräch und stahl ...

  • 02.02.2006 – 12:25

    POL-F: 060202 - 122 Bonames: Straßenraub

    Frankfurt (ots) - Gestern Abend, gegen 22.45 Uhr, war ein 23-jähriger Frankfurter zu Fuß auf dem Weg nach Hause. Er lief durch die Parkanlage vom Oberer Kalbacher Weg kommend in Richtung Ben-Gurion-Ring. Hier wurde er unvermittelt von zwei Unbekannten angesprochen und nach Zigaretten befragt. Gleichzeitig durchsuchten ihn die beiden und bedrohten ihn mit einem Klappmesser und einem schwarzen Revolver. Nachdem ...

  • 01.02.2006 – 11:59

    POL-F: polizeimitteilungen vom 1. Februar 2006, pp ffm

    Frankfurt (ots) - 060201 - 118 Frankfurt-Griesheim: Straßenraub Ein 14-jähriger Frankfurter befand sich am Dienstag, den 31. Januar 2006, gegen 17.55 Uhr auf dem Verbindungsweg zwischen Kiefernstraße und Mainzer Landstraße. Während er den Weg entlanglief, telefonierte er mittels Handy mit seinem Vater. Unterwegs traf er auf einen ihm unbekannten Jugendlichen, der ihn nach der Uhrzeit fragte. Als er diese ...