Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 051128 - 1135 Unterliederbach: Zwei Leichtverletzte durch Küchenbrand

Frankfurt (ots)

Heute morgen, gegen 01.14 Uhr, wurde ein Ehepaar
(76 und 78 Jahre alt) durch Rauchgeruch in ihrer Wohnung in der 
Straße Engelsruhe wach. Beim Nachsehen stellten sie fest, dass es in 
einem Küchenschrank in der Küche brannte.
Sofort eingeleitete Löschversuche schlugen jedoch fehl, erst der 
alarmierten Feuerwehr gelang es, den Brand zu löschen.
Das Ehepaar klagte später über Atembeschwerden, lehnte eine 
ärztliche Behandlung jedoch ab.
Der entstandene Schaden wird von der Feuerwehr auf etwa 10.000.- 
EUR beziffert.
Die Ermittlungen zur Brandursache dauern an.
(Manfred Vonhausen/-82113)
Bereitschaftsdienst: Franz Winkler, Tel. 0172-6591380.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD) oder Verfasser (siehe Artikel)
Fax: 069 / 755-82109
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage des Polizeipräsidiums Frankfurt a.M.:

http://www.polizei.hessen.de/internetzentral/broker.jsp?uMen=5dc70ee1-825a-f6f8-6373-a91bbcb63046

Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 27.11.2005 – 11:47

    POL-F: 051127 - 1134 Frankfurt-Westend: Festnahme nach Einbruchdiebstahl

    Frankfurt (ots) - Zeugen verständigten am Samstag, den 26. November 2005, gegen 21.05 Uhr, die Polizei, da sie beobachtet hatten, wie ein zunächst Unbekannter mit einem Flachbildschirm aus dem Fenster eines Bürogebäudes in der Schumannstraße sprang. Zudem konnten die Zeugen eine genaue Personenbeschreibung des Flüchtigen abgeben. Der Tatverdächtige konnte ...

  • 27.11.2005 – 11:47

    POL-F: 051127 - 1133 Frankfurt-Sachsenhausen: Schwerer Verkehrsunfall

    Frankfurt (ots) - Eine 84-jährige Frankfurterin wollte am Samstag, den 26. November 2005, gegen 11.50 Uhr, die Breslauer Straße kurz vor der Einmündung zum Ziegelhüttenweg zu Fuß überqueren. Dabei wurde sie von einem Opel Omega erfasst, der von einem 62-jährigen Frankfurter gesteuert wurde. Die Fußgängerin wurde durch den Zusammenprall schwer verletzt und ...

  • 27.11.2005 – 11:46

    POL-F: 051127 - 1132 Frankfurt-Griesheim: Tödlicher Arbeitsunfall

    Frankfurt (ots) - Am Samstag, den 26. November 2005, gegen 11.40 Uhr, kam es auf dem Gelände einer Containerfirma in der Eichenstraße zu einem tödlichen Arbeitsunfall. Bei Ladearbeiten zwischen Bauschutt und Lkw überfuhr ein Angestellter der Firma mit dem Radlader zwei weitere Bedienstete. Während einer der beiden mit leichteren Verletzungen davon kam, ...