Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 051110 - 1079 Ostend: 20. Drogentoter

Frankfurt (ots)

Ein 44jähriger Frankfurter ist das 20.
Drogenopfer dieses Jahres in Frankfurt am Main.
Der Mann verstarb in der Nacht vom 08. auf den 09.11.2005 in der 
Übernachtungsstätte für Wohnsitzlose in der Ostparkstraße 16.
Nach den Gesamtumständen ist davon auszugehen, dass der seit Jahren 
als Rauschgiftkonsument registrierte Mann an den Folgen langjährigen 
Drogenkonsums verstarb. Die genaue Todesursache wird durch eine 
Obduktion geklärt.
Im Vergleichszeitraum des Vorjahres waren 29 Drogentote bekannt 
geworden.
(Manfred Vonhausen/-82113)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD) oder Verfasser (siehe Artikel)
Fax: 069 / 755-82109
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage des Polizeipräsidiums Frankfurt a.M.:

http://www.polizei.hessen.de/internetzentral/broker.jsp?uMen=5dc70ee1-825a-f6f8-6373-a91bbcb63046

Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 09.11.2005 – 14:27

    POL-F: 051109 - 1078 Flughafen: "Taxi-Lehrling" fiel bei Verkehrskontrolle auf

    Frankfurt (ots) - Ein "Taxi-Lehrling" zu sein, diese Aussage war für die Beamten des Verkehrsüberwachungsdienstes doch neu, die der Betroffene selbstsicher vortrug, um weitere Überprüfungen zu verhindern bzw. einen drohenden Bußgeldbescheid abzuwenden. Gestern Vormittag führten die Beamten vor dem Flughafenterminal 1 eine Verkehrskontrolle bei ...

  • 09.11.2005 – 11:32

    POL-F: 051109 - 1077 Gutleutviertel: Festnahme nach versuchter Vergewaltigung

    Frankfurt (ots) - Mit dem Schrecken kam eine 24-jährige Chinesin, die sich momentan beruflich in Deutschland aufhält, am vergangenen Montag um die Mittagszeit davon. Die Frau hatte gerade die Damentoilette eines Hotels in der Mannheimer Straße aufgesucht und wollte sich die Hände waschen. In diesem Moment trat ein Unbekannter von hinten an sie heran, hielt ...

  • 09.11.2005 – 11:28

    POL-F: 051109 - 1076 Sossenheim: Junge bei Verkehrsunfall schwer verletzt

    Frankfurt (ots) - Der Weg bis zum nächsten ampelgeregelten Fußgängerüberweg war offensichtlich für einen Jungen aus Sossenheim zu weit. Dadurch wurde er von einem ankommenden Pkw erfasst und schwer verletzt. Ein 20-jähriger Unterliederbacher fuhr am gestrigen Dienstag gegen 18:15 Uhr den Sossenheimer Weg in östlicher Richtung. Zum gleichen Zeitpunkt ...